• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hohenlohe

wworx

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hatte mal ne zeitlang mitgelesen und mich vor kurzem registriert. Bin 44 Jahre alt, und ich hoffe, hier gute Anregungen für lecker zubereitete Gerichte zu bekommen und vielleicht die eine oder andere Kaufberatung zur Erweiterung des Fuhrparks. Momentan habe ich einen DO und einen Gasgrill I&O 4S. Überlege gerade, mir einen BBQ Bull Watersmoker zuzulegen.

Grüße,

Fritz
 
Hallo Fritz, wie ich sehe, hat sich dein Sportgeräte-Sortiment ja bereits erweitert ;-).
Finde es jedoch immer ungehörig, wenn hier niemand antwortet. Also herzlich willkommen und viel Freude mit dem neuen Spielzeug.
Viele Grüße
Bianca
 
Hallo Fritz.

Willkommen und viel Spaß im GSV.
Bevor du 50,-€ in einen nicht so tollen WSM investierst könntest du ja auch mal über den Bau eines UDS nachdenken.
Will dir den BBQ Bull nicht schlecht reden!!! Soll nur ein Gedankenanstoß sein. ;-)

Gruß, Armin
 
Hallo Fritz,

Viel Spaß und Erfolg hier

Christian
 
Herzlich Willkommen!

Anregungen gibt es hier täglich, besser stündlich. Viel Spaß beim nachbauen und selber kreieren.

Gruß
Carsten
 
Hallo,

vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Hallo Fritz.

Willkommen und viel Spaß im GSV.
Bevor du 50,-€ in einen nicht so tollen WSM investierst könntest du ja auch mal über den Bau eines UDS nachdenken.
Will dir den BBQ Bull nicht schlecht reden!!! Soll nur ein Gedankenanstoß sein. ;-)

Gruß, Armin

Ich werde mal drüber berichten wie der ist. Mit einem UDS habe ich auch schon geliebäugelt. Da liegst Du materialtechnisch aber auch um die 100,-€; deshalb habe ich es mir mal einfach gemacht. ;) Der BBQ Bull soll recht schwer sein, deshalb denke ich, dass er eine zeitlang hält.
 
Zurück
Oben Unten