• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Köln

Mac Speck

Veganer
Hallo Grillgemeinde,

42 Jahre bin ich und komm aus dem Kölner Norden.

mich hat hier wirklich die Fachkompetenz von euch
beeindruckt. Klasses Forum, klasse Griller, Smoker, Pottler usw.

Weiter so!

Hier mal ein Bild von meinem Direktgriller, wobei noch vier Granitabdeckplatten fehlen. Und sauber isser auch noch nicht.

Kommt aber noch.

Bild311.jpg


Bild307.jpg


Bild309.jpg
 
herzlich willkommen :prost:
dein grill sieht sehr gut aus, ist der rauchabzug nur angedeutet oder erfüllt er auch den angedachten effekt.
 
Hans schrieb:
herzlich willkommen :prost:
dein grill sieht sehr gut aus, ist der rauchabzug nur angedeutet oder erfüllt er auch den angedachten effekt.

Ja, der zieht. Natürlich nicht alles aber es funktioniert.


Gruss, Mac Speck :prost:
 
Auch von hier aus Köln-Ost nochmal schöne Grüße nach Köln-Nord :prost:
Saubere Arbeit, Dein Grill. Selbst gemauert? Dann dürfte ja beim Pit-Projekt nix mehr schiefgehen.
Wann ist Einweihung? :pfeif: :bier:
 
tcj schrieb:
Ich sitze im Moment in K-Mülheim, Schanzenstrasse am Arbeitsplatz.
Massive Arbeitsunlust treibt mich hier ins Forum.

Ha, wohl dem der erst jetzt Urlaub hat und bestimmt
was im CO gebrutzelt wird:

Bild274.jpg



Mac Speck
 
Gruß zurück aus Regensburg und sehr viel Spaß hier im Forum :)
 
BBQ schrieb:
Moin, moin und viel Spaß hier.
btw: Wo hast Du die Anregung für den Grill her?

Hi BBQ,

Die Anregung stammt aus dem Buch: "Selbst mauern und gestalten mit Ziegelsteinen".
Die ISBN Nummer kann ich Dir noch schicken. Das Buch ist jetzt nicht zur Hand.

So werden Würstchen warm gemacht:

Bild292.jpg



Mac Speck
 
Mac Speck schrieb:
Die Anregung stammt aus dem Buch: "Selbst mauern und gestalten mit Ziegelsteinen".
Die ISBN Nummer kann ich Dir noch schicken. Das Buch ist jetzt nicht zur Hand.

Faszinierend,gibts da ein eigenes Kapitel fürs Grillmauern?
 
Leberkas schrieb:
Faszinierend,gibts da ein eigenes Kapitel fürs Grillmauern?

Hi Leberkas,

ne da ist nur der drin, aber sonst noch tolle Sachen für den Garten. Terassenbau, Wege, Bank usw.

Wirklich gut gemacht.

Hier hab ich es gefunden
ISBN: 3828924522

z.jpg



Mac Speck
 
moin ....

klasse grill ...

herzlich willkommen

lass bilder sprechen :)

butch
 
t-boneking schrieb:
you`r welcome !

Der Grill sieht toll aus, gratuliere. :o
......aber die Kaminabdeckhaube sieht ein wenig schwul aus. :P
Nix für ungut. ;-)

Stimmt, ich weiss auch noch nicht so recht. Ist nur draufgestellt.

Mac Speck
 
Zurück
Oben Unten