• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Linz

Stilo_85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Bin der Gerald, 31 aus Linz!
Da ich vom Grillen null Ahnung habe und ich von euren UDS so begeistert bin, musste ich mich hier sofort Anmelden!

Hoffe wir lesen uns noch oft hier.
Bis dann
 
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Kannst ja am Wochenende mal vorbeikommen. Wir haben ein großes Offline-Treffen in deiner Umgebung.
 
Welcome, fast Nachbar
 
Hallo und willkommen und liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Zurück
Oben Unten