• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus mittelfranken

physiomichel

Militanter Veganer
Hallo wollte mich jetzt mal recht herzlich bei allen bedanken für die vielen ratschläge und die beantwortung meiner vielen anfängerfragen im bezug auf holzbacköfen. ohne eure hilfe hätte ich mir bestimmt den falschen HBO gekauft.
gestern habe ich mir dann endlich den ramster le grand typ 2 bestellt und ich kanns kaum erwarten.
die beratung bei ramster war auch genial wie in vielen berichten bereits beschrieben.
schönes wochenende
gruß michael
 
Grüße ausm Harz und viel Spaß hier

Christian
 
Servus Michael,

erstmal
willkommenimforum.gif
Von wo aus Middlfrangn bistn?? Falls du´s nach Lebkoungcity ned all zu weit hast, kannste ja mal hier dazustoßen.


gruß hot-rod
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Es grüßt das Ostallgaeu aus Buchloe
 
danke für die super begrüßungen
und angeber kannst erst sagen wenn ich das gerät beherrsche da hab ich noch viel respekt und leider gibts in meiner umgebung keine pizza und brotbackseminare aber hier beim grillsportverein gibts ja auch genügend tipps.
 
Zurück
Oben Unten