• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NDS

jffgriller

Militanter Veganer
Hallo.

Ich bin der "Just for Fun"-Griller und komme aus Niedersachsen.
Ich grille seit Anfang 2012 doch (für "Normalos") relativ oft und habe mir hier auch schon die eine oder andere Anregung geholt.
Nun wollte ich mich doch mal anmelden.
Mein "Name" ist Programm. Ich grille halt echt "nur" aus Spaß und habe keine Ansprüche oder Ambitionen ein "Profi" zu sein.
Zu meinem Equipment zählen momentan eine Kohlekugel, ein Gassmoker, ein Gasgrill (mit Spieß und Pizzastein) und 2 Dutch Oven.

Auf geselliges Beisammensein!

Gruß, jffGriller
 
Moin,

für nur so zum Spaß bist aber gut ausgerüstet!

Grüße aus NDS. Woher da?


Christian
 
Moin!

Dafür das du keine Ambitionen hast, hast du aber eine gute Auswahl an Sportgeräten :thumb1:

Gruß
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Vielen Dank an die herzlichen Willkommensgrüße!!!

Bei Bremen!
Deine Dicke Bertha ist übrigens echt ein tolles Gerät!!! :thumb2:

für nur so zum Spaß bist aber gut ausgerüstet!

Dafür das du keine Ambitionen hast, hast du aber eine gute Auswahl an Sportgeräten

Na ja, ich denke ein Hobby macht halt am meisten Spaß wenn das Equipment passend ist. :D
 
Zurück
Oben Unten