• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Neustadt am Rübenberge in Niedersachsen......

Meatbeefer

Veganer
......bin seit langen begeisterter Hobbykoch und hier natürlich mit ständigen Ambitionen zu neuen Herausforderungen!
Neben reichlich Küchenequipment von Neff , Miele und Bartscher geht's nun in den Grillbereich...
Habe bis dato einen alten Landmann Gasgrill, der demnächst auf den Schrott geht! Als Ersatz soll
ein Coobinox her! Mein Kohlegrill ist ebenfalls von Landmann, wird aber noch modifiziert.
Als weitere Herausforderung baue ich derzeit einen Beefer aus Edelstahl! Wiegt wohl schon über 10kg. Fotos folgen im Beeferforum nach Fertigstellung.
Ja, und ein DO wartet noch in einem Geschäft, dass ich ihn dort befreie...:fahne:
Also, ich freue mich hier zu sein und hänge an euren Rezepten, Anregungen, Tips und Tricks!!!:gs-rulez:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Liebe Grüße aus Neustadt a. Main.
Früher gab es mal Neustadttreffen, Neustadt in Europa. Ist leider eingeschlafen.
Da war ich mal bei euch.
Herzlich willkommen im Forum.

meefischer
 
Danke wirklich euch allen!

Habe nun mit 56 meine Sportart gefunden...wirklich!!

@meefischer: hatten letzte Woche 800 Jahrfeier hier in NRÜ! Einige "Neustädter" waren aus der ganzen Republik hier!!

Kochen und Grillen ist wie malen...nur das man das Bild essen kann!:ks: (..ist von mir > denke ich!:confused:)

Freue mich hier auf "meinem Sportplatz"!

Mein Beefer ist nun fast fertig! Echt schwer dat Teil > muss nun nur noch funktionieren!!

Bilder vom Probelauf gibt's dann im passenden Forum > versprochen!!

Gruß an alle!
 
Grüße

Christian
 
Jau...
danke....es ist schon erstaunlich, wie ein "einfaches" Forum übergreifend ist!
..Braunschweig.......bei mir umme Ecke ;-)...schöne Altstadt....!! ..war früher öfters da!!!
...Bayern!..Tölz> ( Biertempel!)... Lengries.mein .Lieblingsbier ist "Tegernseeer Hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........
..werde mal gucken wo ihr alle herkommt!!!....
...Danke für eure freundlichen Rückmeldungen!!

Kuli..(myNickname!)
 
Zurück
Oben Unten