• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niederösterreich

Austria

Militanter Veganer
Hallo aus Österreich
Bin auf der suche nach Räucherrezepten auf die Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet, jetzt wollt ich mich mal Vorstellen:
Ich heiße Dominik bin 19 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.
Hab vor 2 Jahren mit den räuchern begonnen.
Begonnen habe ich mit selbstangebauten Chilis , mittlerweile sind Käse, Fisch, Fleisch, und Salz dazugekommen.
Demnächst möchte ich auch noch mit den wursten beginnen.
Sonst mach ich noch: verschiedenes aus selbstangebauten Chilis, Marmeladen, Gelees, Chutneys, Aufgesetzte Schnäpse, …..

Gruß, Dominik
 
Gruss zurück.
Dann bist du hier richtig.
Nur nicht alzuviel im Forum rumstöbern. Sonst wirst du infiziert.
So einen Virus ... da gibts fast keine Medizin zum loswerden.


lg
 
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich - aus welchen Eck von NÖ kommst Du?

Rudi
 
Also mit 19 hatte ich noch andere Dinge im Kopp...

Willkommen hier und Grüße!!!

Christian
 
Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgäu
 
Hallo aus St.Pölten
Du wirst es noch bereuen die Seite gefunden zu haben .... sie wird dich wie uns alle finanziell völlig ruinieren :)
 
Servus Dominik,
Gruß aus NÖ nach NÖ
wernetti
 
Nun bist du 3 Jahre hier und schon pleite ?

Es jammern hier ja immer alle...
Ich habe zwar teuere Hobbys aber was soll's.

Was ich eigentlich wollte.
Setzt du nur an, oder veredelst du das auch ?
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Servus, hier bist du richtig! :respekt:Hatte mit 19 auch Interesse an scharfen und leckeren Sachen!:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten