• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NRW

bbquli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, mein Name ist Uli bin 50 Jahre jung und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Bis vor 2 Jahren habe ich nur Fleisch und Bratwürste mehr oder weniger nur warm gemacht. Das hat sich mit dem Kauf des 57er Webers aber nun grundlegend geändert.
Für 2016 ist der Umstieg auf Gas geplant, wobei ich den 57er erstmal behalten werde. Man kann ja nie wissen;-)
Gruß Uli
 
Hallo Uli, herzlich willkommen und viel Spaß hier :-) Behalte die Weberkugel trotz des neu zu kaufenden Gasi wenn es geht. Viele andere hier (ich auch) haben auch beides. So hast du dann sozusagen das jeweils beste aus 2 Welten und kannst beim Grillen sehr flexibel sein.
 
Grüße aus'm harz!

Christian
 
Herzlich Willkommen auch aus Bochum!

Die Sportgerätekombination hört sich doch mal optimal an, also unbedingt behalten.
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum!

Ich war auch drauf und dran meine alte China-Büchse an die Strasse zu stellen als der neue Gasi kam. Pustekuchen. Nach dem Gasi kam nämlich ein DO und für diesen bietet sich meine olle China-Büchse ideal als windgeschützte Abstellfläche an. Und den AZK brauche ich ja jetzt auch noch. ... Trenne dich nicht von deiner Kugel, such' dir lieber schon einmal genügend Unterstellfläche für alle Sportgeräte die noch kommen werden ...:D
 
Ja der Platz wird wo einen großen Ausschlag geben was kommt und was geht.
Aber da der 57 fast schon zur Familie gehört muß ggf. angebaut werden...:D
Gruß Uli
 
Hallo bbquli,

willkommen und daran denken,
Du bist im teuersten Forum der Welt !

Grüße aus dem Schwabenland
 
Ja ich habe schon gemerkt, hier werden Begehrlichkeiten geweckt ;-)

Gruß bbquli
 
Zurück
Oben Unten