• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Voerde

KaJa

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,

Ich bin nun auch seit 10 Minuten Mitglied des GSV:o
Mein ist Kai, ich komme aus Voerde am Niederrhein und bin 31 Jahre alt. Gegrillt wurde bei uns bisher auf "herkömmliche" Art und Weise auf einem einfachen Säulengrill. Dabei kamen vor allem Nackensteaks, Bauch und Würstchen auf den Rost. Ein paar Schweinefilts (sowohl Haus- als auch Wildschwein) kamen auch schon auf den Grill. Für mehr hat bislang der Mut nicht gereicht. Nun soll alles anders werden und der erste Schritt ist getan: der Rösle F60 Air ist geordert und trifft bald bei uns ein.

Bis dahin,
Kai
 
Ein schönes Teil. Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät :anstoޥn:
 
Ihr könnt mir mal ein paar gute Tipps an die Hand geben, die das neue Sportgerät auch der Regierung schmackhaft machen ...:bat:
 
DU machst ja jetzt das Essen... das sollte doch reichen.

Bei mir isses so, dass ich und meine Frau nicht zusammen in der Küche stehen können weil sie die Sachen anders angeht als ich. Das Endergebnis ist bei ihr auch toll aber der Weg dorthin eben fachlich voll daneben.

Also Grill gekauft, ich Grille draussen, Göga kocht drinnen und die Harmonie ist wieder da. :P
 
Moin
Willkommen und viel Spaß hier denke daran:bilder:
 
DU machst ja jetzt das Essen... das sollte doch reichen.

Bei mir isses so, dass ich und meine Frau nicht zusammen in der Küche stehen können weil sie die Sachen anders angeht als ich. Das Endergebnis ist bei ihr auch toll aber der Weg dorthin eben fachlich voll daneben.

Also Grill gekauft, ich Grille draussen, Göga kocht drinnen und die Harmonie ist wieder da. :P
Ich erkenne gewisse Parallelen
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Zurück
Oben Unten