• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Wien

LT.Veritas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo,
ich heiße Rene, bin 35 und komme aus Wien. Einige hier aus dem Forum kennen mich schon vom zocken.

Ich habe mir letztes jahr den Primo Kamado geleistet und war bis jetzt immer nur stiller mitleser.
PP, Ribs, Pizza, Hühnchen, Baconbomb usw habe ich alles schon Gegrillt mit hilfe von den angesprochen Membern. Das einzige was ich jetzt noch will ist ein richtig gutes Brisket, aber da habe ich mich noch nicht so richtig drüber getraut.

Ja mehr gibts zur Zeit nicht zu sagen.

mfg
LT.Veritas
 
Ein herzliches hallooooo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Viel Spaß hier im Forum
und erzähle uns bitte vom Brisket, wenn es soweit ist
:bilder:
 
Grüße

Christian
 
Na da hat er sich dann endlich doch noch ins GSV getraut, der Bertl. :o :D
Wurde schon Zeit!:thumb1:
Lass den Kamado und den Cobb glühen!
 
willkommen und grüße ausm Süden ...

:weizen:
 
Herzlich willkommen im Forum aus dem Ruhrgebiet.
 
Zurück
Oben Unten