• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ausm Süden

Raucherzeuger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin neu im Verein und möchte mich kurz vorstellen:mosh:
Mein Name ist Christian bin eine Weihnachts Überaschung von 1963 verheiratet und habe 2 Jungs.
Bin schon eigentlich immer am Grillen seit 10 Jahren bin ich Grillunterstützung bei meinem Kollegen der betreibt nebenberuflich ein Grillwagen.
Habe 2 Röstgeräte einen selbstgebauten Galgengrill und einen Gasgrill.
Bin seit 2 - 3 Monaten am rausfinden welcher Smoker zu mir passt bis jetzt sind in der engeren Wahl
der nette Lette 16" 6,2 mm und myPatio 16" 7 mm long mit bestellen warte ich noch vielleicht gibt es noch die eine oder andere Sonderaktion der beiden Erzeuger.
Bedanken möchte ich mich noch für die vielen Informationen die ich hier erhalten habe und die mir sehr geholfen
haben auf der Suche nach meinem 1 Smoker.
Melde mich wenn mein Smoker angekommen ist.
gruss ausm Süden. :prost:
 
Servus aus München.... Dachte schon, du kommst aus meiner Ecke ;) Viel spass hier
 
Grüße aus'm Harz!


Christian
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen als neues Mitglied im GSV!
Schöne Grüße aus Oberschwaben vom BBQRudi
 
Griaß Di !
 
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rheinhessen...
 
Hi Christian,

auch von mir, aus dem schönen OWL, ein herzliches Willkommen hier im Forum...:sun:
 
Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
@Raucherzeuger: Willkommen im Club und viel Spass.....:thumb1:

Grüsse von noch südlicher....:roll:
 
Zurück
Oben Unten