• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, blöde Frage zu Hähnchen/- teile

Dieter K

Fleischmogul
Hallo Leute,
eine Frage zu Verarbeitung von Hähnchen/-teile:
Ich stelle immer wieder fest, dass an der Hähnchenhaut restliche Federkiele-reste verbleiben. Wie bekommt ihr die weg, das Schnippeln ist ja echt blöd und vor allem zeitentsiv!!
 
Oder ignorieren, brennen beim Grillen eh weg. :)
 
Also ich brenne meine auch auf dem Grill grundsätzlich weg. Seit meine kleine Tochter mit isst, greif ich für die harten Fälle auf die Pinzette zurück.
 
Den Flaum kokelt es auf dem Grill schon weg -
aber ich möchte trotzdem keine Federkiele im Mund haben ;) .
 
Ich danke Euch, dann werde ich beim nächsten mal zur Pinzette greifen (da hät ich Depp auch selber drauf kommen können:bdsm:)!
 
Zurück
Oben Unten