• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grill Sportler,

Karsten1961

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Zu meinem heutigen Geburtstag versuche ich mich nunauchmal am Beef Brisket. Die kleine Party steigt erst morgen.
Meine Rinderbrust ist bereit und wird gleichauf den Weber OTP 57 gelegt.
Weitere Bilder folgen. Bin mal gespannt wie das alles so wird.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413491583607.jpg
    uploadfromtaptalk1413491583607.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 133
Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich setz mich mal an die Geburtstagstafel und mach ein Bier auf [emoji481]
 
Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

:bilder:
 
Happy Birthday und gutes Gelingen !
 
Das klingt aber sehr lecker,werde ich auch mal probieren! Mein Brisket ist so gut wie fertig. Hat super geklappt zweimal schlug das Maverick an.Ich hatte es so eingestellt das der Alarm bei 85 oder 125 Grad ausgelöst wurde.
 
Danke für euere Glückwünsche, das Beef Brisket war sehr gut und lecker aber ganz sicher noch nicht perfekt.Da werde ich noch mit viel Freude dran üben!

habt ein schönes Wochenende,
Karsten
 
Zurück
Oben Unten