• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo GSV

Gabgog

Militanter Veganer
Mein Name ist Christian und ich komme aus dem tiefen Osten in:nusser: (naja 20m hinter meinem Grundstück ist Ungarn :cop:).

Ja und als Familienernährer von drei Kids muss man ja auch was zum Essen bereitstellen. Da bin ich dann irgendwie zum Räuchern gekommen und natürlich auf dieses echt geile Forum. Einige Schinken und Speckstücke als Probe waren bereits der Hammer, doch leider haben meine hungrigen Mäuler :essen::alles schneller verputzt als ich Fotos schießen konnte.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Werde aber sicher demnächst mal von meinen nächsten Gehversuchen bei meiner Schinken und Speckherstellung berichten, achja ein größerer Ofen muss auch her :D. Im Selbstbau versteht sich.

mit rauchigem Gruß
Chris
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Willkommensgrüße aus Schwechat.
Habe voriges Wochenende auch zum Räuchern angefangen.
Berichte werden folgen
LG
Rudi
Fahne AT.gif
 

Anhänge

  • Fahne AT.gif
    Fahne AT.gif
    4 KB · Aufrufe: 94
Servus ins Burgenland (nehm' ich mal an :nusser:)
LG wernetti
 
Zurück
Oben Unten