• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, ich bin der Neue aus Norddeutschland

hugan

Militanter Veganer
Ich komme aus dem schönen Emsland, dort wo die großen Schiffe gebaut werden. Ich grille liebend gerne auf Holzkohle und träume noch von einem Holzbackofen.

Gruß
Heiner
 
Herzlich willkommen
 
Moin
Gruß aus Südniedersachsen
 
Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß beim Grillen...:sun:
 
hArzlich Willkommen!!!!


Grüße

Christian
 
Moin Heiner,

herzlich Willkommen aus dem schönen Schleswig-Holstein :v:

und auf solchen großen Schiffen mache ich gerne Urlaub.
 
Hallo

ich möchte mich bei alle für das Willkommen bedanken

Viele Grüße Heiner
 
Moin
aus dem Saterland nach Papenburg !
 
Zurück
Oben Unten