• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo , Ich bin der neue

Rudis_welt

Militanter Veganer
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich heisse Chris bin 31 Jahre jung und bin seit März stolzer Besitzer eines Kugelgrills .
Ich habe schon einiges ausprobiert und möchte mich nun auch aktiv mit euch auseinander setzen ( nicht nur mitlesen).
 
Dann sage ich herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt.
 
Hallo Chris,

Herzlich Willkommen.
 
Grüße

Christian
 
Finde ich gut, dass Du mitmachen willst und nicht nur lesen. Macht auch viel mehr Spass. Ein herzliches Willkommen auch von mir :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten