• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo Leute!! Ich möchte Euch gern teilhaben lassen an meinem Leben.
Am 6.5.2016 hat mich meine neue Mami um 2 Uhr in der Nacht mitten auf der Strasse gefunden. Ich hab dort geschlafen. Gottseidank ist noch kein Auto gekommen weil dort fahren sie immer wie die Blöden.
Meine neue Mami hat mich dann schnell in mein neues Zuhause gebracht, mich unter eine Wärmelampe gelegt und hat dann ihre Zeitungen ausgeführt.
Am nächsten Morgen hat mich dann der Herr Nachbar ein Jäger besucht und hat festgestellt, daß ich ungefähr eine Woche alt bin und hat meiner " Mami " gesagt, was sie mir füttern soll. Am Anfang wollte ich ja gar nicht trinken. Alles war so neu und so komisch. Die " Zitze " war auf einmal aus Gummi und die Milch schmeckte auch ganz anders als die von meiner echten Mami. Aber am Abend hatte ich schon sooooo einen Hunger, daß ich einmal probierte, und feststellte, daß diese Milch auch gar nicht so schlecht schmeckt. Und von da weg stürzte ich mich alle 3 Stunden über mein Fläschchen. Gut daß es in meinem neuen Zuhause eine Kuh gibt, damit immer genug Nachschub da ist.
Eine Woche lang habe ich immer getrunken und bin dann wieder gleich schlafen gegangen. Seit ein paar Tagen bleibt die Türe von meinem Stall offen und ich gern ein bißchen raus. Am liebsten möchte ich immer mit " Mami " unterwegs sein, aber die kann natürlich nicht immer bei mir sein.
Gestern war ich mit im Garten und hab mir dort alles angeschaut
DSC03503.JPG


DSC03504.JPG

Da fresse ich mal ein paar Stiefmütterchen
DSC03507.JPG


So das war`s mal für`s erste. Wenn es Euch interessiert werde ich Euch immer mal zeigen wie groß ich schon geworden bin .
 

Anhänge

  • DSC03503.JPG
    DSC03503.JPG
    352,3 KB · Aufrufe: 2.939
  • DSC03504.JPG
    DSC03504.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 2.738
  • DSC03507.JPG
    DSC03507.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 2.686
Super Geschichte.Des gfoid ma.Nur gut das du Platz hast,ich hätte da ein Problem,meine Tochter würds freuen.....
 
Ist ja lieb...
Wurde die Mami Opfer der wie blöd umherfahrenden Auto´s??:o

Kannst du das Bambi wenn es größer ist wieder auswildern oder ist es zu sehr "vermenschelt"??
 
Die ist ja mal sowas von süß :thumb1:
Tolle Geschichte. Da bleib ich auch dran :thumb2:
 
@Dr.Scheuch Gefunden wurde keine niedergefahrene Geiß. Die Kleine soll sich selbst wieder auswildern. Darum laß ich ja jetzt schon die Stalltüre offen. Wahrscheinlich wird sie spätestens wenn sie brunftig ( oder wie man das bei Rehen nennt ) wird, wird sie dem Ruf der Freiheit folgen. Vorher bekommt sie aber noch Ohrmarken damit sie nicht geschossen wird. Ist mit den Jägern hier so ausgemacht und ich hoffe , es halten sich alle dran.
 
@Dr.Scheuch Gefunden wurde keine niedergefahrene Geiß. Die Kleine soll sich selbst wieder auswildern. Darum laß ich ja jetzt schon die Stalltüre offen. Wahrscheinlich wird sie spätestens wenn sie brunftig ( oder wie man das bei Rehen nennt ) wird, wird sie dem Ruf der Freiheit folgen. Vorher bekommt sie aber noch Ohrmarken damit sie nicht geschossen wird. Ist mit den Jägern hier so ausgemacht und ich hoffe , es halten sich alle dran.

Dann drück ich jetzt schon mal die Daumen das dein Vorhaben auch so aufgeht. Wäre schön.:-):thumb1:
 
:thumb2:Klasse,da kommen Jugenderinnerungen auf ,bei uns im Dorf hatte ein guter Kumpel von meinem Vater
mal das selbe erlebnis wie Du,das Reh war einige Jahre in nem enormen Gehege,und hatte sogar die möglichkeit
wieder in der Natur zu verschwinden,Sie blieb aber immer da,und es gab sogar 2 oder 3 mal Nachwuchs.

Das ist jetzt aber auch schon über 40 Jahre her...heutzutage ging das gar nicht mehr(Merci Brüssel):sad:

Nochmal :thumb2: Mami

und wie @Wombads schon sagte:
Wie süß und an alle es wird nicht gegessen :whip:
:anstoޥn:
 
Wie süß, Bambi is back.

Danke!

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten