• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Du könntest es so füttern wie du wolltest... Stell dir mal den Geschmack von Mais-reh vor....

Nene. Scherz beiseite! Sowas liebes wird nicht mehr gegessen! Basta!
 
Danke Leute für Euer Interesse an mir. Ich hab mir jetzt noch den Bauch vollgeschlagen. Einen viertel Liter auf Ex - Mami fragt sich immer wo ich das hinsauf :-)
DSC03511.JPG

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
 

Anhänge

  • DSC03511.JPG
    DSC03511.JPG
    186 KB · Aufrufe: 1.147
Echt liab...toll so ein schönes Tier von nahem zu sehen...

Caro: sag deiner neuen Mami, sie soll immer fleissig Bilder von dir hier reinstellen, damit wir mitverfolgen können, wie du gross und stark wirst....und hoffentlich mal eines lieben Tages dem Ruf eines stattlichen Hirschen folgst..... ....und weiter so - immer schön die Milch auf ex....
 
Danke Leute für Euer Interesse an mir. Ich hab mir jetzt noch den Bauch vollgeschlagen. Einen viertel Liter auf Ex - Mami fragt sich immer wo ich das hinsauf :-)


Hi Uschi,

na da hatte Caro das kleine Bambi, aber viel Glück, dass du es gefunden hast.:v:

Auf ganz viele Fotos :flash: freue ich mich jetzt schon, das sieht ja so süß aus...:thumb2:
 
:thumb2: Sehr lesenswerte Geschichte, Uschi. Eine, die das Leben schreibt und eine positive Story obendrein. Ich werde das Geschehen und Caro hier definitiv weiterverfolgen. :)

Viele Grüße
Gerhard
 
Da bin ich mal gespannt, wie es mit Caro und ihrer Pflegemami so weiter geht. Da hat Caro verdammtes Glück gehabt
 
Toll gehandelt Uschi :respekt:

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Aufzucht der kleinen Caro. Und ich freu mich schon auf die weitere Lebensgeschichte des Rehleins
 
Hallo Uschi, da freu ich mich auch schon auf die Fortsetzungen der Geschichte.
 
Is ja süss. Da werd ich doch dran bleiben und die Geschichte weiter verfolgen. Viel Erfolg :thumb2:

Gruss
Alexis
 
Danke für Euer Interesse. Klar wird " Mami " immer Bilder machen, wenn ich was Nettes anstelle. Heute hab ich mich schon in die Wurstküche geschummelt. Normalerweise darf da kein Tier rein, aber ich schon :-).
Leider hab ich auch schon Bekanntschaft mit dem Weidezaun gemacht. Scheiße hat das weh getan. Da hab ich mich gleich wieder in meinem Stall im hintersten Winkel versteckt. Ja die große Welt kann sooooo gefährlich sein.

DSC03512.JPG
 

Anhänge

  • DSC03512.JPG
    DSC03512.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 1.035
Tja ich weiß nicht ob ich mir das merken kann , aber besser wär`s vielleicht :(
 
Schön, dass es noch Leute gibt, die sich um so Tiere kümmern und nicht nur überlegen, wie sie sie schnellstmöglich wieder loswerden.
Da hast Du Dir schon eine Menge Arbeit ans Bein gebunden, allein das Füttern alle drei Stunden...

Ich wünsche der kleinen Caro viel Glück und bitte berichte weiter.
 
So heute kann ich mich wieder melden. Gestern war ich krank und wollte gar nichts mehr trinken. Ich hatte ganz furchtbaren Durchfall. Wahrscheinlich hab ich was gefressen, was mir nicht gut tat. Jetzt darf ich leider nicht mehr in den Garten, weil dort soviel wachst was ich eher nicht fressen sollte." Mami " hat die Tierärztin gerufen und die hat mir eine Spritze gegeben. Mensch hab ich mich gefürchtet. Bin ganz fest gehalten worden, was ich ja gar nicht mag. Aber dafür hab ich in der Nacht wieder einen Mords Hunger gehabt und hab mir gleich wieder einen viertel Liter runtergekippt.
Habt Ihr gewußt, daß ich keine Sonne mag? Morgens war ich noch mit " Mami " Schweine füttern, aber den restlichen Tag verbrachte ich im Schatten und kam nur schnell raus zum Trinken.
Darum gibt es nur dieses Bild wo ich nur grad hinter der Futtertonne hervorschaue.
Ich soll sagen , daß dieses Foto extra für die Tochter von @-Fio-ist

DSC03513.JPG
 

Anhänge

  • DSC03513.JPG
    DSC03513.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 975
Das Bild ist doch zum dahinschmelzen ... so süß :love:
 
Zurück
Oben Unten