• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Bei dem tollen Wetter heute wäre ich auch on Tour bis ich Hunger habe!;)
Wenn ich könnte!:o
 
Madame ist eben zurückgekehrt. Zum Fressen hatte sie aber allem Anschein nach keine Zeit.

DSC04025.JPG


Dieser Blick

DSC04029.JPG
 

Anhänge

  • DSC04025.JPG
    DSC04025.JPG
    383,7 KB · Aufrufe: 587
  • DSC04029.JPG
    DSC04029.JPG
    409,7 KB · Aufrufe: 603
...suuper buidl´n...

Aaaaber als Dame von Welt trägt Frau Halstuch.....Wo isch´s ?? :o:D
 
Voll süß! :love:

Gruß
Humpadiedel
 
Oh je hab ja viel verpasst ziemlich viel Stress auf Arbeit. Wieder total süße Bilder Uschi von der Kleenen. Heute totale Hitze bei uns. Manchmal nimmt man sich vor zu schreiben und dann siegt die Müdigkeit :o hoffe es ist alles ok und der Maus,Dir und Manne geht's gut ;)
 
Oh je hab ja viel verpasst ziemlich viel Stress auf Arbeit. Wieder total süße Bilder Uschi von der Kleenen. Heute totale Hitze bei uns. Manchmal nimmt man sich vor zu schreiben und dann siegt die Müdigkeit :o hoffe es ist alles ok und der Maus,Dir und Manne geht's gut ;)
Anderen gehts schlechter wie mir!
Nervt halt!
Wie gehts Dir?
 
Anderen gehts schlechter wie mir!
Nervt halt!
Wie gehts Dir?
Bin ja wieder auf Arbeit könnt auch besser sein aber jammern hilft ja nicht. Wie Du schon schreibst anderen geht es schlechter. Wenn ich unsere Bewohner im Heim sehe weiß ich wie gut es mir geht. :) Und wenn ich dann die süßen Bilder von der Kleinen Madame sehe geht mir das Herz auf. :love: hoffe bei Dir ist auch den Umständen entsprechend alles soweit ok. LG Moni
 
So meine lieben Freunde!! Nachdem " Mami " keine Bilder mehr bei Tag machen kann :pfeif: hat sie in der Nacht welche gemacht. Nicht besonders gut, weil sie ja im Display nicht sieht was sie fotografiert.

2 Uhr Nacht Fläschchen

DSC04054.JPG



DSC04056.JPG

Was ist denn da hinten los?

DSC04061.JPG


Naja immer kann ich nicht nett schauen

DSC04060.JPG
 

Anhänge

  • DSC04054.JPG
    DSC04054.JPG
    441,3 KB · Aufrufe: 354
  • DSC04056.JPG
    DSC04056.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 347
  • DSC04060.JPG
    DSC04060.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 351
  • DSC04061.JPG
    DSC04061.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 349
Danke für die Bilder!

Ist das Fläschchen noch ein Muss oder schon Luxus?
Und wie lange bräuchte sie es noch?

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten