• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Das sind ja wieder schöne Bilder von Caro!

Aber deine Mami wird sich ja leider Bald von dir verabschieden müssen. Bist ja auch schon ein großes Mädchen !
Hoffentlich bekommen wir bis dahin noch viele schöne Bilder von Dir!

Ich hab hier jetzt auch wieder Besuch von Rehen! Ich hatte letzten Winter im Garten zwei Rehe die einen Trockenen unterstand unter den Haselbüschen als Schlafplatz genutzt haben ! Heute sagt mein Nachbar das ein Reh mit einem Jungen wieder da ist ! Wenns klappt werd ich auch mal Bilder machen !

Gruß Der Oger
 
Weiß ich nicht, aber solange sie es mag, soll sie es haben. Ist jetzt meistens nur mehr eines am Tag. Und vielleicht doch ein Grund immer mal wieder vorbei zu schauen ;)
 
Och Mensch wie süß die wieder sind ich hab mich so in die kleene Maus verliebt. Die Puppi schläft doch noch auf dem einen Bild. :zzz: danke Uschi für die schönen Bilder so kann das We gut beginnen :-) und außerdem ist es Nacht und um die Zeit würde ich auch nicht net schauen.
 
Die Puppi schläft doch noch auf dem einen Bild
Na die springt immer schon eine Zeitlang vor der Haustüre rum. Da hört sie mich schon im Haus und ich seh, daß sich ständig der Bewegungsmelder einschaltet. Wenn ich dann runter komme, überfällt sie mich fast vor lauter Gier.
 
Na die springt immer schon eine Zeitlang vor der Haustüre rum. Da hört sie mich schon im Haus und ich seh, daß sich ständig der Bewegungsmelder einschaltet. Wenn ich dann runter komme, überfällt sie fast vor lauter Gier.
Hi Hi ist ja lustig und gierig die Maus. Kann es nicht abwarten bis ihr Mami endlich was gibt. Ihr zwei seit richtige Nacht Jäger. Na sie weiß ja das du immer zeitig raus musst da klappt das ja alles perfekt. Aber ich glaub nach Fläschchen will sie wieder schlafen und träumt von kleinen Böcken :P
 
Bin mir nicht sicher, ob sie nicht dann gleich abhaut zu den kleinen Böcken, jedenfalls um 6 Uhr wenn ich heimkomme ist sie nicht da :-)
 
Naja einen Schlafplatz wird sie sich draußen schon auch finden. Aber ich hab auch keine Ahnung wann sie am Abend zurückkommt, nachdem bei mir um 21Uhr Bettruhe angesagt ist. Um 20/30 Uhr ruf ich sie nochmal und wenn sie da nicht da ist hat sie Pech gehabt :P.
Übrigens hab gerade was entdeckt. Überall in der Höhe von einer gewissen Madame gehen die Geranienblüten ab. Wo die nur hingekommen sind ? :whip:Diese kleine Ratte

DSC04081.JPG
 

Anhänge

  • DSC04081.JPG
    DSC04081.JPG
    556,9 KB · Aufrufe: 338
Oh oh na du hast ja schon mal geschrieben die werden tot geschüttelt. Und Geranien sind schöne Blumen das hat die kleene Ratte :P für sich auch entdeckt und wie gesagt scheint zu munden.:essen::
 
Vielleicht sollte ich mal Chilipulver draufstreuen . Hab ich früher bei den Hunden gemacht, wenn sie was vom Tisch geklaut haben. Stück Fleisch mit Chili auf den Tisch gelegt :camouflage:die haben nie wieder was runter geklaut und ich war nicht die Böse:angel:
 
Vielleicht sollte ich mal Chilipulver draufstreuen . Hab ich früher bei den Hunden gemacht, wenn sie was vom Tisch geklaut haben. Stück Fleisch mit Chili auf den Tisch gelegt :camouflage:die haben nie wieder was runter geklaut und ich war nicht die Böse:angel:
Ne ne lass das mal mit dem Chili Pulver das ist gemein.:o Uns wird doch och ne das Steak weggenommen was wir essen. Die Mausi geht halt gern zu MC Geranien. :)
 
Gut da bin ich beruhigt, wenns der Kleenen schmeckt dann lass sie doch. Kannst nächstes Jahr neue Pflanzen da hat die Maus bestimmt schon ne eigene Familie aber da kommen die Enkel dann und fressen Geranien. Also lass die Geranien nächstes Jahr auch weg. :D
 
Zurück
Oben Unten