• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Hergerichtet ist es . Geb ich`s in den Mikro oder in den Kühli :hmmmm:

DSC04094.JPG
 

Anhänge

  • DSC04094.JPG
    DSC04094.JPG
    374,2 KB · Aufrufe: 620
Ja gute Frage weiß ja nicht was das Fräulein so möchte entweder gut gekühlt wie nen Bierchen oder bissel Hand Warm. Bei den Temperaturen gerade vielleicht doch kühler :rolleyes: na und mit Blumen kann ich verstehen ich liebe auch Geranien die halten sich wenigstens außer bei dir :o:D
 
Vielleicht sollte ich mal Chilipulver draufstreuen . Hab ich früher bei den Hunden gemacht, wenn sie was vom Tisch geklaut haben. Stück Fleisch mit Chili auf den Tisch gelegt :camouflage:die haben nie wieder was runter geklaut und ich war nicht die Böse:angel:
Ich hab seit letztem Jahr so etwas um die Rosen in meinem Innenhof zu schützen. Nicht wirklich grausam aber wirkt einigermaßen nachhaltig, in den letzten paar Monaten brauchte ich ihn nicht einmal mehr einschalten! :D

Eventuell wär das auch was für dich...
 
OOOOCH ich dachte ein bißchen was zur Milch dazu und sie sieht die Geranien doppelt und beißt dann in der Mitte ab . Dann bleiben mir meine Geranien :D[/QUOTE]
Ja da kannst dir dann nen schönen Geranien Strauß in die Vase stellen wenn sie die in der Mitte abgerissen hat. :P aber nur wenn Rum in der Milch ist.
 
Juhu Freunde!! Ich melde mich wieder einmal. Ich hab heute ein bißchen ein schlechtes Gewissen. " Mami " hat sich nämlich schon echt Sorgen gemacht :-( . Okay, daß ich um 20 Uhr nicht mehr da bin ist schon normal, um 2 Uhr war ich auch schon mal nicht anwesend, aber als ich um 6 Uhr dann auch nicht kam, dachte sie sich so ein Scheiß , denn gestern fuhr, dort wo ich mich immer aufhalte ( zumindest glaubt " Mami " das ) der Mähdrescher.
" Mami " setzte sich dann zum Kaffee , da war es ca. 6Uhr 15 und da hörte sie mich im Garten fiepsen. Und als anständige " Mami " hat sie natürlich gleich nachgeschaut. Mensch war die froh mich zu sehen :clap2::clap2:.

DSC04104.JPG


Ich bekam natürlich gleich mein Fläschchen. Trinken habt Ihr mich eh schon oft gesehen. Heute zeig ich Euch mal die Sauerei am Boden wenn ich fertig geschlabbert habe

DSC04103.JPG


Und weil sich " Mami " sooooo gefreut hat gab`s noch ein paar Geranienblüten ( an die hohen komm ich ja selber nicht ran :grin:)

DSC04106.JPG


DSC04109.JPG


So im Vorbeigehen klaute ich mir noch den Trieb von der Erdbeere

DSC04105.JPG


Und dann die obligatorischen Krauleinheiten

DSC04111.JPG


DSC04114.JPG


Ein bißchen Körperpflege einmal links

DSC04122.JPG


einmal rechts

DSC04126.JPG


irgendwas ist da los

DSC04127.JPG


Mei ich bin doch sowas von süß :love:

DSC04134.JPG


Dann begleitete ich " Mami " noch beim Stall machen, bei den Schweinen muß ich ja auch wieder mal Hallo sagen :-)

DSC04135.JPG


Dann noch zum Misthaufen und wenn die liebe " Mami " meint sie muß noch mit dem Nachbarn quatschen, dann bitte, aber ich bin dann mal weg :D:D

Tja aber das positive ist halt, daß es wieder mal Tagesbilder von mir gibt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Bis bald
 

Anhänge

  • DSC04104.JPG
    DSC04104.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 480
  • DSC04103.JPG
    DSC04103.JPG
    454,4 KB · Aufrufe: 480
  • DSC04106.JPG
    DSC04106.JPG
    467,6 KB · Aufrufe: 473
  • DSC04109.JPG
    DSC04109.JPG
    570,7 KB · Aufrufe: 479
  • DSC04105.JPG
    DSC04105.JPG
    394,2 KB · Aufrufe: 476
  • DSC04111.JPG
    DSC04111.JPG
    428,9 KB · Aufrufe: 481
  • DSC04114.JPG
    DSC04114.JPG
    431,6 KB · Aufrufe: 481
  • DSC04122.JPG
    DSC04122.JPG
    398,4 KB · Aufrufe: 465
  • DSC04126.JPG
    DSC04126.JPG
    405 KB · Aufrufe: 483
  • DSC04127.JPG
    DSC04127.JPG
    418,3 KB · Aufrufe: 483
  • DSC04134.JPG
    DSC04134.JPG
    428,2 KB · Aufrufe: 481
  • DSC04135.JPG
    DSC04135.JPG
    483,6 KB · Aufrufe: 472
Genau, vielen Dank für die News vom Bambi.
Ist schon erstaunlich (oder besser: ich wusste gar nicht), dass die Kleine schon so selbstständig ist.
Ob das mit einer Reh-Mama genau so wäre?

Gruß
Humpadiedel
 
Das sind ja wieder herzallerliebste Bilder so Zucker süß. Das glaube ich,dass sich Mami Gedanken gemacht hat war bestimmt echt froh dich wieder zu sehen. Einen Stein hat man plumsen hören. Und das es zum Dank und zur Freude Geranien Blüten gab versteht sich ja von alleine. Hast wieder voll schön geschrieben Uschi,danke dafür. :thumb1:Ich hoffe wir können noch lange mit dir die Freude teilen. :love:
 
Hi Caro,

das ganz lieb von dir,
dass du dich auch am Tag mal wieder blicken läßt,
wir hatten dich schon so sehr vermißt.

Deiner Mami :love: sei Dank, durften wir dich wieder, bildtechnisch :flash: gesehen, bewundern.
 
Ist wirklich eine nette Geschichte!
Ganz schöner Einsatz für die Jungtiere, das kenn ich auch.
 
Also meine Zeiten sind jetzt schon seeeeehr unterschiedlich. Heute kreuzte ich um 10 Uhr 30 auf.

" Maaaaaami " ich bin da!! Wo ist mein Flaschi. Das dauert wieder. Na egal fress ich halt ein paar Geranien :P

DSC04155.JPG


und noch die Triebe von den Erdbeeren. Wenn " Mami " die so hoch raufstellt, dann muß ich eben das was runter hängt fressen

DSC04157.JPG


Heute kam mal " Papa " mit dem Fläschchen. Das wißt Ihr noch gar nicht - ich bin nämlich " Papa´s " absoluter Liebling :love: und er war schon ganz traurig, daß er mich schon so lange nicht mehr gesehen hat, weil ich ja zu so blöden Zeiten auftauchte.

DSC04159.JPG


Dann hab ich auf total anhängliches Reh gespielt und bin nicht mehr von " Mami`s " Seite gewichen. Die ganzen Chilipflanzen haben wir aus dem Glashaus rausgetragen und " Mami " war sehr froh, daß ich so mitgeholfen hab ähm im Weg getanden bin und sie ständig über mich drübersteigen mußte :pfeif:

Und noch was hab ich entdeckt - der Zaun im Garten ist weg. Weil ich ja untertags eh nicht mehr da war hat " Mami " ihn weggeräumt :clap2:. Und was seh ich - - auf den Rosen sind so viele Blätter, die müssen dringend weg. Wie das aussieht . Ich hab mich halt für die Entsorgung geopfert :angel:

DSC04162.JPG


Naja und dann mußte ich dringend wieder schauen, was draußen so los ist. Noch ein kurzer Blick zurück ein Sprint über die Kuhweide und tschüß

DSC04161.JPG
 

Anhänge

  • DSC04155.JPG
    DSC04155.JPG
    424,3 KB · Aufrufe: 414
  • DSC04157.JPG
    DSC04157.JPG
    361,1 KB · Aufrufe: 409
  • DSC04159.JPG
    DSC04159.JPG
    557,8 KB · Aufrufe: 414
  • DSC04162.JPG
    DSC04162.JPG
    809,2 KB · Aufrufe: 405
  • DSC04161.JPG
    DSC04161.JPG
    586,4 KB · Aufrufe: 386
Einfach nur klasse! :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Ich könnt mich wegwerfen. :lol: Genial! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten