• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

@moni1 irgendwie hab ich das gehört, daß Du gestern nach mir gefragt hast :-). War heute wieder mal nachschauen, aber " Mami " hat noch gepennt. Aber von " Papa " hab ich mein Fläschchen bekommen. Nur Fotos macht er halt nicht :whip:. Aber Ihr seht , es geht mir gut und ich weiß noch, wo mein vorübergehendes Zuhause ist.
 
Das ist ja fein liebe Caro das du vorbeigeschaut hast bei Mami. Na ab und zu muss Sie auch mal schlafen. :zzz:Die Mami muss dem Papa mal bei bringen,dass er auch mal paar Fotos schießt. :flash: Und er muss an den Auslöser
 
Ja mei Moni!! Der " Papa " ist doch ein Mann und da kann er doch nicht 2 Sachen gleichzeitig - Flaschi und Fotografieren : Du verlangst Sachen :o
 
Hi Uschi,

hab vielen Dank für die aktuellen Fotos :flash:, die du von der süßen Maus immer hier einstellst.
Möge sie noch recht lange zu dir kommen, damit wir noch viele Bilder von der süßen Caro sehen können.:thumb2:
 
Da ist man mal nicht up to date und schon wird hier über die Männer gelässtert. Caro höre hier bloss nicht zu daat iss nich guud für dich. Was machen die Böcke hast du dir schon einen raus gesucht. @schweinemami jetzt gibts ja doch ein Bild von dir.

wir Männer sind auch Multitasking fähig nur anderes aber das könnt ihr Frauen ja nicht sehen.

Und jetzt gehe ich gleich ins Bett :-)
 
wir Männer sind auch Multitasking fähig

Glaubte ich bis zur gestrigen Reitstunde aufm Halfinger auch......:pfeif:

Rücken grade, Beine mehr strecken, Absatz runter, Arme leicht nach vorn, etwas Druck mit der linken Wade, Körper ein bisschen nach rechts drehen....


Häh? Ich wollt reiten, nicht voltigieren... Und an alles gleichzeitig denken? Unmöglich! Zumindest Bären sind nicht multitaskingfähig. :(

Viele Grüße
Gerhard

PS: Und Caro ward auch mal wieder gesehen?
 
So Ihr armen Männer heut war ich zu einer Zeit da wo " Mami " auch da war. Drum gibt`s heute wieder Bilder extra für Euch :-)

DSC04346.JPG


" Mami " meint auf dem Bild schau ich eher wie ein Känguru aus

DSC04349.JPG


DSC04350.JPG


DSC04361.JPG


DSC04348.JPG


DSC04365.JPG


Geh ich jetzt oder nicht?

DSC04366.JPG


" Mami " kommst Du mit?

DSC04363.JPG


Na dann nicht und tschüß!!
 

Anhänge

  • DSC04346.JPG
    DSC04346.JPG
    592 KB · Aufrufe: 444
  • DSC04349.JPG
    DSC04349.JPG
    737,5 KB · Aufrufe: 440
  • DSC04350.JPG
    DSC04350.JPG
    561,3 KB · Aufrufe: 443
  • DSC04361.JPG
    DSC04361.JPG
    527 KB · Aufrufe: 451
  • DSC04366.JPG
    DSC04366.JPG
    541,9 KB · Aufrufe: 448
  • DSC04365.JPG
    DSC04365.JPG
    530,1 KB · Aufrufe: 438
  • DSC04363.JPG
    DSC04363.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 428
  • DSC04348.JPG
    DSC04348.JPG
    725,2 KB · Aufrufe: 476
Schön, dass Du Dich wieder mal hast sehen lassen, liebe Caro. :)
 
Hi Caro, da hast du dich aber sehr schön in Szene gesetzt..:flash:
 
Zurück
Oben Unten