• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Och Mensch hab ich jetzt erst gelesen und gesehen die schönen Bilder da kann der Tag gut beginnen. Und wie ein Känguru siehst du wirklich nicht aus. Nicht das die nicht süß wären hab letzte Woche eins gesehen im Tierpark das sah anders aus als Caro ;) Die sind wieder echt toll die Bilder :flash: schön das die kleene wieder da war. Danke Uschi :-)
 
Die Abstände werden länger! Keine Bilder mehr von Caro. Meine Frau hat schon Kontakt zu Suchkliniken aufgenommen, wo ich von "Caro" entwöhnt werden soll. Schweinemami "Hilfe"!:confused:
Das ist wie mit den Menschenkinder!
Irgendwann werden sie flügge und dann sind sie weg!
So ist das Leben eben.
Aber Bilder wären schon noch schön!
 
Das wird Uschi schon machen. Aber denkt doch mal zurück oder eingen haben dieses auch Zuhause das nennt sich Teenager. Das Erscheinungsbild ist immer gleich plötzlich sind sie da wollen essen und trinken und dann waren sie wieder verschwunden in den Tief von irgendwas.

Ja, und unsere Caro, ja die geht nun mal auch die Lage checken. Das ist nicht wie bei uns das die Kinder 20 Jahre und länger zu hause abhängen. :-)
 
@Wombads, oh ja Du sprichst wahre Worte dieses kenne ich nur allzu gut mit Tennager sowas hatte ich auch zu Hause ;) bis vor nem Jahr und irgendwann sind Sie weg und kommen nicht gleich wieder. :o ja genauso wird es die Caro Maus machen geht halt checken :D was es in den Wäldern für tolle Kerle gibt.
 
Tja ich denke es geht ihr gut. Ich hab sie schon seit 1 Woche nicht mehr gesehen. Am Donnerstag war sie das letzte Mal da und hat sich bei " Papa " das Fläschchen geholt. Sie wird schon wieder einmal vorbeischauen.
Und dann steht sie mit ihrem Freund vor der Tür!
Das sind dann zwei Fläschchen.:D
 
Genau Uschi bleib da streng, heute Bier, morgen Drogen und übermorgen Oh Gottogott:lach:

:-)27.5 Enkel:cool:

:hmmmm:Vielleicht ne gute Idee die Geburtenrate in D anzukurbeln...Ich Ruf mal den Helmut an:o

Oh shit ich bin schon zu Lange weg ...der Heisst ja jetzt Angela:anstoޥn:

8-)Also Spässle brauch ich ja jetzt nicht noch hinschreiben,,,hat wohl jeder gemerkt:lol:
 
Zurück
Oben Unten