• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ihr Lieben...

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
...ihr seid ganz schön verrückt, meine das im positiven Sinne, lese schon seit Jahren - aus Zeitgründen leider nur sporadisch - in eurem geilen Forum mit. Wenn ich wieder mal Eure Beiträge lese, dann wird mir klar, dass ich - grilltechnisch gesehen - ein Vollwaise bin, habe mich trotzdem angemeldet;
jeder hat mal klein angefangen.

Mein "Hauptgrillspielzeug" war jahrelang - bis vor kurzem - ein Gastro-Gasgrill, 3 - flammig, 12 kw,
mit Alufolie... Reinigung, Acrylamide, das Übliche...
Mehr Zeitersparnis als Genuss, wem sage ich das. Mittlerweile bin ich ein Halbwaise, in meinem Geräteschrank tummeln sich jetzt eine Feuerschale mit einem Edelstahlrost und ein Wokbrenner, 5 kw, der Gasgrill dient jetzt als Untertisch.
Das ist für mich praktisch und erfüllt meine Zwecke.
In meinem nächsten Leben melde ich mich nach der Geburt in eurem Forum an und werde genauso "durchgeknallt" wie viele User hier. Ich mag es, wenn Leute ihre Ideen, ihr Ding durchziehen,
ohne Rücksicht auf evtl. Verluste..

Meine "Lieblingssportgeräte" sind geschmiedete Eisenpfannen, habe vor kurzem eine Homepage dazu gebastelt, Ihr findet sie in meinem Profil. Den Profis unter Euch kosten die Seiten vermutlich höchstens ein müdes Lächeln, andererseits ist sie für "Eisenpfannenneueinsteiger" vielleicht eine kleine Informationsquelle.

So, das wars, genug gelabert, bleibt weiterhin so "durchgeknallt"...

pfannendoc
 
Herzlich willkommen im Forum.

Ich sehe es als meine Pflicht an, dir aus eigener Erfahrung sagen zu müssen, dass eine Anmeldung in diesem kostenlosen Forum oft teuer Konsequenzen hat. :thumb1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!
 
Herzlich willkommen im Forum.

Ich sehe es als meine Pflicht an, dir aus eigener Erfahrung sagen zu müssen, dass eine Anmeldung in diesem kostenlosen Forum oft teuer Konsequenzen hat. :thumb1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!

Hallo,

ja ja, weiß das schon.
Fahre seit Jahren eine Ape 50, Kasten, wenn die mal ausgedient hat, werde ich sie vielleicht zu einem kleinen Tischgrill umbauen, so für die Snacks zwischendurch.
Wenn ich sehe, was ihr hier alles so baut, bekomme ich Heimweh...

Liebe Grüße.
 
:welcome123:, und lass Dich von uns bei Deinen Vergrillungen inspirieren.

Du weißt doch, :bilder:!
 
O.k., o.k., Bilder von meinen ollen Pfannen findest du auf meiner Homepage, bei Onkel Goggel unter pfannendoc, pfannen - doc.
Da hast Du dir aber Mühe gemacht, schöne Seite!
Ich hab's jetzt nur mal so ein Bisschen überflogen, bei Gelegenheit schau ich mir Deine Seite gern genauer an. Interessant...
:daumenhochsmiley:
 
Hallo Dirk,
Danke für die Blumen.
Mein Post, in dem du mich zitiert hast, war doppelt, also habe ich eines davon gelöscht.
Jetzt ist keines mehr da, sorry.
Hier daher nochmal mein Spielgerät für die Straße:

CIMG5232.JPG
 

Anhänge

  • CIMG5232.JPG
    CIMG5232.JPG
    374,7 KB · Aufrufe: 80
Herzlich willkommen,und lass dir gesagt sein, die Durchgeknallten sind ansteckend.....

die fotographieren ihr Essen...... :eek::confused:
 
Hombre, da habe ich dich doch glatt die ganzen Monate übersehen. Suuuper was du da machst. Auch ich liebe Eisenpfannen.
Ich wünsche dir auch im Nachhinein viel Spaß hier bei all den "Bekloppten"
 
Moin
willkommen und viel Spass hier
 
Hombre, da habe ich dich doch glatt die ganzen Monate übersehen. Suuuper was du da machst. Auch ich liebe Eisenpfannen

...Danke für die Blumen. Ist halt ein großes Hobby von mir. Wenn durch meine Homepage der eine oder andere geschmiedete Eisenpfannen für sich entdeckt, dann passt das.

Gruß
pfannendoc
 
Zurück
Oben Unten