• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo kennt jemand diesen Smoker?

Rüganer xxl

Militanter Veganer
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 648
Das ist mal ne Interessante Frage, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du willst ihn nachbauen und deshalb dem Erbauer einen Besuch abstatten oder

2. es war deiner und er wurde dir entwendet Oo

Kläre uns auf!
 
Danke Horst04, genau den habe ich gesucht. Ich fange meine Smoker morgen an und werde dann berichten und sicher die eine oder andere Frage haben.

Schöne Grüße von der Insel
 
Zurück
Oben Unten