• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, mit OC City 420 unterwegs

tkoenig

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,
ich bin Thomas und komme aus Thüringen. Natürlich erfülle ich zu 100% das Klischee des Bratwurstgrillers: alles druff auf den Kohlegrill und volle Pulle :-)

Aber ich sehe das Thema Grillen mitlerweile etwas unterschiedlich. Klaro, für mich muss die (Thüringer) Bratwurst auf den stinknormalen Kohlegrill - ähm, auf den Rost. Und sie wird auch nicht gegrillt, sondern gebraten ;-) Aber es darf natürlich auch ein wenig anspruchsvoller sein. Ich habe kürzlich für mein Wohnmobil einen kleineren Gasgrill gesucht. Fündig geworden bin ich beim Outdoorchef City 420 samt Gusseiserner Grillplatte und ich muss sagen, das mir immer bessere Ergebnisse gelingen. Von Rippchen über Schweinenacken - alles bis jetzt bestens. Nun reizt mich natürlich auch alles Weitere, wie z.B. ein wenig mit Rauch experimentieren etc. und ich hoffe, das ich hier im Forum den ein oder anderen Tip finde.

Gruß,
Thomas
 
Hallo Thomas!! Herzlich willkommen!! Und den einen oder anderen Tip bekommst Du hier sicher ;)
 
Zurück
Oben Unten