• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo mit Pulled Pork

Back to the Roots!!!
 
also fotografieren konntestt Du damals besser :D:D:D:D:D
 
:( ... wo ist der duck-und-weg-Smiley wenn man ihn braucht?

Ihr macht mich fert'sch... aber ich mag Euch trotzdem :-)
:trinkbrueder-smilie_text

Glück Auf
 
Deine frühen Werke waren echt viel viel besser

:grin: :grin: :grin:
Muahahahaha, stimmt!

Da psste noch alles. Das etwas Verwackelte, der Dekorrand beim Teller, das Arrangement, einfach alles. Und auch viel näher dran, an dem, was ich so mache. :lol:

Aber auf so alte Beiträge zu posten hat was von Leichenfledderei... :pfeif: ;)
 
Jetzt bin ich aber doch sehr verwundert, ich dachte @Spätzünder ist schon als :kugel:meister und
fotografieren.gif
auf die Welt gekommen.
Nun muß ich feststellen, dass er auch mal ganz klein angefangen hat:P.

Beim Betrachten des Erstlingswerkes ist mir nun auch klar geworden, warum man einen Fotokurs bei der VHS besuchten muß
duck und wech.gif
.

Nun ja,
alles wird gut.gif
. Glückwunsch um 10.000 sten Post.
 

Anhänge

  • fotografieren.gif
    fotografieren.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 221
  • duck und wech.gif
    duck und wech.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 241
  • alles wird gut.gif
    alles wird gut.gif
    532 Bytes · Aufrufe: 226
Thank you... :v: Thank you...:dankedanke:

I love you all ... you're so kind...

:D

Glück Auf
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Ja, das erste Pulled Pork ist schon etwas ganz besonderes. Und du wirst sehen, in zwei bis drei Jahren klappt das ganz wunderbar mit den Fotos und auch mit dem Pulled Pork. Dann brauchst du auch keinen Senf mehr.... :lach:
 
Wie geil ist das denn, Sebastian. Das sehe ich ja jetzt erst:o
Des Spätzünders erster Beitrag, und der ist erst 2,5 Jahre alt.
Allergrößten :respekt:, was Du in den letzten Jahren hier geleistet und beigetragen hast.
Und die Entwicklung von Deiner ersten (Handy-?) -bildern und den Fotos jetzt, größer kann ein Unterschied kaum sein.
Aber bei Deiner Erstvergrillung hier im GSV wär ich trotzdem gerne dabei gewesen, sieht nämlich gut aus:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wirklich krass. Hast du in weniger als 3 Jahren die 10k vollgemacht!?
Respekt. Und toll wenn man sieht wie man sich entwickelt wenn Begeisterung dahinter steckt.
Hoffe noch viel von dir zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten