• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo miteinander ausm Schwabenländle

Schwabenschwenker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

da ich mir schon einige Informationen hier aus dem Forum herausgesaugt habe,

wurde es jetzt endlich Zeit, mich anzumelden.

Zu meiner Person, ich bin der Thomas 49 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenländle,

genauer gesagt südlich von Ulm.

Mein Hobby, natürlich Grillen, und bin Mitglied im Örtlichen Natur und Vogelschutzverein.

Aktuell habe ich mir ein Schwenkgrill konstruiert, der noch „Eingegrillt“ werden muss.

An sonst wird im Garten noch mit dem Thüros Toronto und uffm Balkon mit einem Campingaz gegrillt.


Liebe Grüsse


Thomas​
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Hat man als Vogelschützer eigentlich ne Abneigung gegen BCC??? :-)
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Hoi aus dr Bretagne,do ware vor zwoi Wocha
20160406_122740.jpg

scheene grias ed Hoimat:prost:
 

Anhänge

  • 20160406_122740.jpg
    20160406_122740.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten