• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und viele Grüße aus Braunschweig

crazy Mann

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,





bis jetzt habe ich hier „nur“ mitgelesen und möchte mich heute zumindest kurz vorstellen und mich auch für die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge hier im Grillsportverein bei allen Akteuren bedanken.





Ich heiße Thomas, wohne in Braunschweig und bin 50 Jahre alt.


Das Grillen habe ich in jungen Jahren am väterlichen Grill begonnen und dann später mit diversen Tischgrills aus Guß, Grills von der Tanke und einem gemauerten Eigenbau immer fortgesetzt.


Aktuell Sportgeräte sind eine OTG 57, ein Q 120, ein El Fuego Portland und zwei DO von Petromax.
Neuzugang ist ein Spirit E 320 P GBS, hier brennt der Seitenbrenner leider noch unsauber mit großer gelber Flamme, das werde ich wohl noch reklamieren müssen.
Den gemauerten Grillkamin von damals gibt es auch noch, aktuell dient er als Deko, vielleicht versuche ich hier in den nächsten Jahren einen Ofen einzubauen.

Das erstmal zu mir und den Sportgeräten




Viele Grüße aus Braunschweig


Thomas
 
Grüße ausm Harz!!!!

Christian
 
Herzlicher Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Du bist ja schon gut ausgerüstet. An deinem Equipment kann man die Entwicklung der deutschen Grillkultur über die Jahre ganz gut nachvollziehen.

*bitte nicht als Anspielung auf dein Alter verstehen* :angel:
 
Willkommen aus dem Waldviertel!
 
Hallo und Gruß aus
Peine.dl.png


Andreas
 

Anhänge

  • Peine.dl.png
    Peine.dl.png
    1,8 KB · Aufrufe: 119
@ crazy Mann

wo liegt dieser "Wohnsitz". Bin aus Peine Stadt/Nähe Feuerwehr West

Andreas
 
Zurück
Oben Unten