• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

goofy301

Vegetarier
Hallo zusammen , bin neu hier . Wohne in Straelen am Niederrhein und besitze seit kurzer Zeit einen smoker und freue mich schon auf die weiteren Stunden beim lesen hier im Forum .;-) was das smokern angeht bin ich ein Neuling. Freue mich schon auf das smoken und was sonst so alles kommt. Gr. Danilo
 
Von mir auch: Herzlich Willkommen.
Wenn du Fragen hast, dann einfach fragen. Ich kann zum Thema Smoker zwar nichts beitragen, aber da gibt es reichlich Kompetenz hier...
 
Danke . Werde bestimmt darauf zurück kommen.:-)
 
Hi Danilo,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Erfolg beim Smoken. :-)
 
Beste Grüße aus Willich
 
ja werde ich machen landvoigt.:-) naja, meiner ist zwar kein dieselross aber macht einen sehr stabilen eindruck und alles gut verarbeitet.die Maße sind :
Nettogewicht: ca. 57,0 kg,Ablagefläche unten: ca.94 x 42 cm,Ablagefläche vorn: ca. 96 x 22,5 cm,Temperaturanzeige: 0 - 360 °C und die Breite der Hauptgrillbox: ca. 100 cm. beim einbrennen hat er super die temperatur gehalten und liess sich gut nach oben oder unten regeln. ;-)
 
auch aus Rommerskirchen will ich noch ein herzliches Willkommen rüberschmeißen.

Viel Spaß hier.

Dirk (Losse72)
 
Danke Euch Spaß werde ich bestimmt haben ;-)
 
Oh steakfan ... Um die Ecke Grüße aus Herongen ;-)
 
Zurück
Oben Unten