• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen > PP Krallen

Maedel

Militanter Veganer
Hallo ,
Ich bin auf eure tolle Seite gestoßen und ich würde gerne erfahren wie ich an die PP Krallen komme . Ich w[rde gerne ein paar kaufen
Gru- Petra
 
Als Neuling solltest Du erstmal min. 10 Beiträge schreiben, z.B. Dich mal vorstellen, etwas fragen, etwas loben, was Du gesehen hast usw.
Dann darfst Du eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern beginnen, wegen der PP-Krallen mit @pjotr, der vertreibt die Dinger.
 
Na ja etwas kompliziert :hmmmm: ich habe gefragt , gelobt * PP Krallen *Gut vorgestellt habe ich mich nicht direkt :cool: aber kann ich machen :Pich komme aus Schutterwald und mein Mann ist Koch und im Augenblick ist er sehr interessiert am Pull Pork machen ! Jetzt will ich ihm zum Geburtstag ein Paar PP Krallen schenken ! Und da bin ich auf eure Tolle Seite gekommen o_O So und nun fällt mir leider nichts mehr ein um auf 10 Beiträge zu kommen :hmmmm:Wie kann ich denn @pjotr kontaktieren :-) Gruß Petra
 
Wenn die Krallen nicht aus Edelstahl sein müssen findest du auch welche bei Amazon - da nach Bear Paws suchen
 
Hallo Petra,

ich habe hier mitgelesen, kann dich aber auch nicht anschreiben ( habe ich gerade versucht)

Entweder du gibst hier deine nocrmale Mailadresse an ( kannst hinterher wieder löschen ) oder du schreibst noch ein paar Beiträge.

Meines wissens nach müssten das aber 15 und nicht 10 sein.

LG

Peter

( ein Danke als Antwort wäre schon ein Beitrag )
 
Zurück
Oben Unten