• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

Bin Am Grill

Militanter Veganer
Bin auch neu hier :-)
Wohne in Düsseldorf, bin 42 Jahre alt, männlich. Mein richtiger Vorname ist Patrick.

Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Griller, aber nur im Sommer, und gemessen an vielen anderen doch eher Low-Level-Niveau, denn mit meinem Weber Kugelholzkohlegrill habe ich die Familie und mich bis jetzt eher herkömmlich bekocht. Soll heißen, Spieße, Gemüse, Würstchen etc. Zum Zelten mit den Kids habe ich dann noch einen Q1200.

Jetzt habe ich bei Freunden und Bekannten so viele dolle Dinge gesehen, da muss ich mich einfach auch weiterentwickeln. Dafür wird jetzt aufgerüstet, aber im überschaubaren Rahmen. In Kürze erwarte ich einen Broil King Regal 420, um mich mal intensive um das Thema Indirektes Grillen zu kümmern.

Beim ersten Durchstöbern im Forum bin ich schon über richtig leckere Rezepte gestolpert. Da juckts mich schon in den Fingern. So könnte aus mir auch noch ein Wintergriller warden ;-)

Also dann!
Patrick
 
Hallo, und herzlich Willkommen hier im Forum............. und bitte bedenken..........:bilder:
 
Grüße aus'm Harz!

Und gib ja nicht das Suchwort "Smoker" ein...

Christian
 
Schöne grüße in die Hauptstadt des leckeren Altbiers.
Es grüßt das Ostallgäu
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rheinhessen.
Und wieder einer, der bald einen Kleinkredit aufnimmt...
 
Zurück
Oben Unten