• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen!

kyrice

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe community! Ich bin der Gus, bin 35 und komme aus dem schönen Schwaben. Vor 2 jahren hat meine Baumarktkugel den Geist aufgegeben, ein Gasgrill sollte her. Außer Flachgrillen war bis dato nix los. Habe mir dann vom Fachverkäufer einen Napoleon T495 aufschwätzen lassen. Zuhause war das Erstaunen groß, was wir mit dem übertriebenen Teil sollten. Zwischenzeitlich hat uns der Virus gepackt und von PP bis Burger, Apfelkuchen oder Adana Kebap, BBC und Ribs wird alles gegrillt. Der Gipfel des Ganzen War der Bau eines UDS aus einem alten Ausdehnungsgefäß, welcher zwischenzeitlich für alles mit Rauch zuständig ist. Also vielen Dank für das entfachen meines neuen Hobbys!
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hat bei mir genauso angefangen ......... macht aber irre Spaß :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten