• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

buzz_lightyear

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wolte mich hier mal vorstellen, nachdem ich hier schon etwas mit lese. Vorher hatte ich immer im Webergrillforum gelesen, aber hier ist mehr los.
Vorallem wenn ich sehe was ihr hier alles macht, und euch baut, wahnsinn...

Mein aktuelles Sportgerät ist ein Weber 57er Kugelgrill. Mit dem hatte ich schon ein paar nette Einsätze, Bacon-Bomb, Schweinenacken, Forelle...

Zu Weihnachten bekomme ich ein Dutch Oven, ein Petromax FT6, hoffe das ich damit auch spass haben werde.

Werde auch gleich mal ein paar fragen haben, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach noch etwas, ich komme aus dem Altkreis Lübbecke...

Also bis denne
 
Hallo und viel Spaß hier

Grüße aus'm Harz!

Christian
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten