• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haltbarkeit von eingefrorenen Ribeye im Vakuum?

MrDuke

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

ich habe gerade bei mir zwei Färsen Ribeye-Steaks im Gefrierschrank entdeckt, die ich letztes Jahr mitte November vakuumiert und eingefroren habe. Kann man es noch wagen diese zu grillen oder sollte ich die Steaks schweren Herzens entsorgen?
 
Na und? Bei 18 Grad minus... was soll passieren? Auftaucen und wenn es nicht eigenartig riecht auf den Grill damit.

Grüße

Christian
 
Die kann man auf keinen Fall noch Essen. Schnell zu mir schicken dann entsorge ich sie für Dich

[emoji4] Dingo
 
an deiner Stelle würde ich das nicht mehr essen.

Ich tue mich mit Dingo zusammen!!!:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten