Halter für Grillmotor Weber Genesis

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von BayMün, 2. Januar 2013.

  1. BayMün

    BayMün Militanter Veganer

    Offline
    Hallo Grillkollegen,

    erst mal ein schönes neues Jahr an alle.

    Ich habe einen Genesis E 310 und suche einen Halter für den Motor meines Drehspießes. Dieser ist durch unglückliche Umständen beschädigt und kann auch nicht mehr instand gesetzt werden.

    Ich habe bereits im Netz nachgeschaut, kann aber keine Ersatzteile finden. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

    Danke

    Gruß

    BayMün
  2. BayMün

    BayMün Militanter Veganer

    Offline
    Nochmal Hallo,

    kann mir keiner helfen?
  3. Bubi88

    Bubi88 Metzgermeister

    Offline
    selber bauen... so ein gekantetes Blech mit Löcher kann doch kein Problem sein !!

Diese Seite empfehlen