• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ham & Cheese Muffins

Das würde mir jetzt auch schmecken! :sun:
Sieht gut aus!
 
Sauber. Bin schon gespannt wie der Leberkäse funzt bei dir. :thumb2:

:prost:
Klaus - der Leberkäs war klasse. Ich habe die Masse 5min in der Cooking Chef mit dem K-Haken gemischt. Temp. der Masse war danach 12 Grad. Dummerweise habe ich vergessen die Zwiebeln reinzureiben obwohl ich extra zweimal durch die Zutaten gegangen bin die haben beim Geschmack auf jedenfall gefehlt. Alles ander dann mit Bild in dem Leberkäs Threat wenn ich am WE Zeit finde. Nun muss ich erstmal ein paar Pizze durch den Roma schieben.
cu
Frank
 
Zurück
Oben Unten