• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger am Karsamstag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da es am Freitag kein Fleisch gab, denn sonst hätte ich eine Woche etwas von meiner GöGa zu hören bekommen, wurde am Samstag der Fleischbedarf nachgeholt.

Es gab Hamburger.Nach einem Rezept von Johann Lafer aus einem SWR3 Grillen, bei dem ich mal mitgemacht habe. Sie sind sehr lecker.

Der Käse ist ein Raclette Käse und ausserdem habe ich noch drei Patties mit Blauschimmelkäse ausprobiert. Waren auch sehr lecker. Auf alle Fälle hat es der ganzen Familie sehr gemundet.

Lasse ich lieber die Bilder sprechen:

Hamburger 01.jpg
Hamburger 02.jpg
Hamburger 03.jpg
Hamburger 04.jpg
Hamburger 05.jpg
Hamburger 06.jpg
Hamburger 07.jpg
Hamburger 08.jpg
Hamburger 09.jpg
 

Anhänge

  • Hamburger 01.jpg
    Hamburger 01.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 493
  • Hamburger 02.jpg
    Hamburger 02.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 508
  • Hamburger 03.jpg
    Hamburger 03.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 480
  • Hamburger 04.jpg
    Hamburger 04.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 486
  • Hamburger 05.jpg
    Hamburger 05.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 518
  • Hamburger 06.jpg
    Hamburger 06.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 513
  • Hamburger 07.jpg
    Hamburger 07.jpg
    192 KB · Aufrufe: 529
  • Hamburger 08.jpg
    Hamburger 08.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 493
  • Hamburger 09.jpg
    Hamburger 09.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 522
das würde mir grad gut passen - bin hungrig und es sieht gut aus!
 
Sehr schönes Burgerchen:thumb2:.
Aber die Bodenplatte ist etwas dunkel geworden, oder? :DS:
Spricht man da noch von Röstaromen?
Egal, ich hätte gleich 2 davon verputzen können.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Mit den Aussichten lässt sich auch der Karfreitag überstehen.
Werde ich nachbrutzeln.
 
Ja die Bodenplatte ist leider etwas sehr dunkel geworden.

War trotzdem geil. :essen!:
 
Zurück
Oben Unten