• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger Grillen. 4,7 Kg Entrecote am Start

Micha.n81

Dauergriller
Wir hatten am Wochenende mal wieder nen kleinen Grillabend.

09Maerz2007_Burger01.JPG

Entrecote aus Argentinien. Ich war bei Eyckeler & Malt, leider gab es deutsches
Entrecote nicht mehr.

09Maerz2007_Burger04.JPG

Und ab durch den Wolf

09Maerz2007_Burger05.JPG

Insgesamt waren es 4,7 Kilogramm

09Maerz2007_Burger06.JPG

Natürlich Buchenholz

09Maerz2007_Burger11.JPG


09Maerz2007_Burger12.JPG

Und den AZK noch mal für die Kohlen

09Maerz2007_Burger14.JPG

Das einzig brauchbare Bild. Leider war der Hunger sehr groß, da blieb nicht viel
Zeit zum Fotografieren.

09Maerz2007_Burger15.JPG


09Maerz2007_Burger16.JPG


mfg
Micha
 
Wow, nobel geht die Welt zugrunde :o

Entrecôte für Hamburger. Coole Sache.
 
Geile Sache
Sehr schöne "Eure-Armut-kotzt-mich-an-Burger".
:evil:

:prost:
 
Ich habs schon so oft geschrieben und ich schreibs noch oft:

Nehmt für Eure Burger BULLENHALS. This is the magic - besseres Material für Burger gibts nicht ;)
 
@Alfred E. Neumann: Es handelt sich um ein Kai Wasabi Messer, Hergestellt in Japan. Das sontoku kostet ca 45 €. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall !

@Natural Born Griller: Ok, werde ich mir merken. Mal sehen wo ich fürs nächste mal 5 Kg Bullenhals bekomme :)
 
Super Idee - ich werd mir Omas Fleischwolf zum Kurbeln auch mal an Land ziehen - die braucht den eh nimmer ! Selbstgewolft ist immer besser !

Super Party - Klasse :prost:
 
:cry: Also da kriege ich schrei und Weinkrämpfe!!!! Ein Entercote durch den Wolf zu drehen für Hamburger :burn: Sorry aber mein Anstand verbietet es Dir zu sagen was davon halte!
 
Ich finds geil weil ich weiß wie es schmeckt! ABER durch der Wolf drehen ist Frevel! Mit der Hand schneiden ist Pflicht!

@NBG: Bullenhals habe ich versucht (sogar vom Metzger) - ist ok, sogar sehr gut aber sorry - versuchs mal mit SELBSTGESCHNITTENEN RibEye das ist Magie!!

Greetz, Pepper
 
Sehr schöne Vergrillung.... :o :o
Aber! :o
Schöfferhofer Weizen ist nicht Euer ernst?? :( :( 8)
Aha ne Flasche Paulaner hab ich auch noch entdeckt...sehr ordentlich! :) :lol:
 
Hi,

@Micha.n81

Schlage vor deinen Rang in Beef-Downgrader zu ändern.

Frevel in Reinkultur. :patsch:
 
Zurück
Oben Unten