• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburgerpresse direkt aus den USA

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Hamburgerfreunde,

gestern wurde mir mein Bestellung über nachfolgende Hamburgerpresse bestätigt.....







Bei dieser sehr robusten Presse aus Aluguss kann man mittels einer Schraube am Deckel die Stärke des Hamburgers-Patties einstellen. Ich habe noch nicht alle Kosten, aber sie wird so zwischen ¤ 25,- und ¤ 30,- kosten.

Grüßle
Thomas
 
Die habe ich auch, die klasse zum pressen, aber nicht ganz so doll zum sauber machen.

:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Die habe ich auch, die klasse zum pressen, aber nicht ganz so doll zum sauber machen.

:prost: Andy
Bei mir wird die gar nicht erst schmutzig da ich immer mit Wachspapier arbeite. So kleben sie auch nicht zusammen und lassen sich hervorragend stapeln und einfrieren. Ansonsten hat sich mein Spülmaschine noch nie beschwert dass sie mit der Presse besonders viel Arbeit hätte und reines Rinderhack bleibt daran erst gar nicht kleben.

Thomas :prost:
 
stocki schrieb:
Ander schrieb:
Die habe ich auch, die klasse zum pressen, aber nicht ganz so doll zum sauber machen.

:prost: Andy
Bei mir wird die gar nicht erst schmutzig da ich immer mit Wachspapier arbeite. So kleben sie auch nicht zusammen und lassen sich hervorragend stapeln und einfrieren. Ansonsten hat sich mein Spülmaschine noch nie beschwert dass sie mit der Presse besonders viel Arbeit hätte und reines Rinderhack bleibt daran erst gar nicht kleben.

Thomas :prost:

Verdammte Kiste nun sehe ich das erste mal aufn Bildchen wofür die Dinger(Wachspapier) sind
und das wo wir die im Betrieb seit über 20 jahren verkaufen....
Mann lernt nie aus

THX

PitBully
 
Hi Stocki,
coole Sache. Gibste Bescheid wenn die Dinger bei Dir im Laden sind?
Kann man bei Dir eigentlich auch via Mail bestellen und du sendest dann via Post?? Wäre praktisch, da ich soschnell net in Deine nähe komme.

bicmac
 
Jo, hätte ich vielleicht auch schreiben sollen. Ich lege auch immer oben und unten ein Pausenbrotpapier mit unter. :)
 
bicmac schrieb:
Hi Stocki,
coole Sache. Gibste Bescheid wenn die Dinger bei Dir im Laden sind?
Kann man bei Dir eigentlich auch via Mail bestellen und du sendest dann via Post?? Wäre praktisch, da ich soschnell net in Deine nähe komme.

bicmac
Werde mich melden wenn sie da sind und wir versenden auch per trans-o-flex Schnelllieferservice. Ab ¤ 50,-- liefern wir frei Haus deutsches Festland darunter für eine Frachtpauschale von ¤ 5,90. Ich hoffe das ich bis in ein paar Tagen meinen Shop online habe. Mit Sicherheit nicht von Anfang an komplett, aber irgendwie muß man mal anfangen.

Grüßle
Thomas :prost:
 
Sie sind da.................

Ladenpreis ¤ 27,90

Wir versenden auch per trans-o-flex Schnelllieferservice. Ab ¤ 50,-- liefern wir frei Haus deutsches Festland darunter für eine Frachtpauschale von ¤ 5,90.

Also wer möchte bitte eine PM schicken.

Grüßle
Thomas :prost:
 
Zurück
Oben Unten