• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handgedengelte WOKs

Hey Jungs ich warte echt schon lange das es mal wieder eine Sammelbestellung woks gibt

deshalb dabei :-)

1.doubledare
2. Traekulgriller
3. Markus
4. 74880
5. Petra
 
Gutwein hätte auch gerne einen und würde sich beteiligen, falls noch möglich!
 
Also dann
1.doubledare
2. Traekulgriller
3. Markus
4. 74880
5. 007
6. Bubumann
7. Petra
8. Gutwein
9. ?
10. ?
closed !!!!!

10 Leute ist ok zum organisieren etc. Mach dann 2 Gruppen auf ! Versand wird durch 10 geteilt ! Vorkasse per PayPal oder Überweisung !
 
ich würd auch gern mitmachen, wenn ich darf. ich hätte gern 2 mit griff und öhrchen. bezahle gerne per vorlasse.
danke für dein Einsatz und

viele liebe güße
christo
 
Also dann
1.doubledare
2. Traekulgriller
3. Markus
4. 74880
5. 007
6. Bubumann
7. Petra
8. Gutwein
9. christo
10. portogaser
closed !!!!!
 
Der Wok-Klopfer von e-woks ist erkrankt und stellt keine hand hammered woks mehr her. => e-woks verkauft (momentan) keine hand hammered woks mehr.

Kennt jemand noch einen anderen Anbieter von echten hand hammered woks, also nicht gepressten, die mit ein paar Hammerschlägen verschönert wurden?
 
Hallo zusammen....Hat sich was getan mit den Woks?
 
Mmh,
Scheinbar ist die E-woks Seite down, bzw besitzt die Domain wohl jmd anders.

Screenshot_2014-04-02-07-32-46.png



Hat jemand eine andere Quelle entdeckt?
so ein 14er mit Griff und Öhse vorne tät mich auch reizen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-02-07-32-46.png
    Screenshot_2014-04-02-07-32-46.png
    624,7 KB · Aufrufe: 726
Die Aussage vom Hua (e-wok) war, dass er keine Woks mehr herstellt oder vertreibt.
 
Zurück
Oben Unten