• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handgedengelte WOKs

Anscheinend sind nur die Woks mit 2 Griffen Handhammered.....und was ist mit denen die einen Holzgriff haben?
 
Die Versandkosten sind der Hammer. Hab gerade mal spaßeshalber 10 16er in den Einkaufswagen gelegt und da waren die Versandkosten bei 418 Euro. Wow. Also geht´s auch über die Menge nicht wirklich billiger. Wie das mit der Verzollung noch geht, weiß ich nicht.
Und wie Tommy schon schrieb, haben die handhammerd wohl keinen Stiel. Das würde mich auch abhalten. Ich hätte lieber nen Griff.
 
Ich werde weitersuchen, wenn ich was finde sag ich bescheid
 
hmm, sieht gut aus ca. 110 euro mit allem....wenn ich nix vergessen hab
 
Musst du selber wissen, was dir sowas wert ist.

Ich habe ja einen :D
 
:whip:DAS wollt ich jetzt wissen.......grrrr
 
Bloß das ebayteil nicht bestellen! Das sieht aus als wär das nur ein Fake Handhammeredwok.
Das ist ein normaler Blechwok mit Bearbeitungsspuren(Runde Kratzer) um einem Handhammerd ähnlich zu sehen.
Hab solche Dinger schon in diversen Asiamärkten gesehen.
 
aaahhhhhh verdammte Axt…!

Hatte mit dem Hua von e-woks im Januar noch Kontakt…Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hat jemand versucht Ihn per Mail zu Kontaktieren?

Ich meine für gute Handarbeit bin ich auch bereit etwas mehr auf dem Tisch zulegen…Ich sehe das so das seine harte Arbeit auch angemessen vergütet werden sollte…Abgesehen davon hält so ein Wok ja ein lebenlang da könnten man auch etwas mehr auf dem Tisch legen…
 
also wenn DU doch im Januar Kontakt hattest, dann mal looooos.....ich kam auch zu Spät und bin deiner Meinung wenn es sich im Rahmen hält...
 
ja schick ma per pn und bischen hintergrundinfo wär toll....
 
Zurück
Oben Unten