• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hanging Tender von der deutschen Färse

beercanbernd

Grillkaiser
Hiervon http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-gibts-hanging-tender-onglet.129795/ angefixt, habe ich
heute Mittag habe ich das vorbestellte Stück "Innereien" beim MdV abgeholt. Schön vakumiert geht's jetzt in den "Reifungsschlaf"´. In ca. 3 Wochen werd' ich merken, ob sich's gelohnt hat.
photo1[1].jpg
 
Das nehm ich auch mal Platz :-D

btw: Echt guter Metzger, wenn der gleich wusste, was du willst!! :thumb2:
 
Kommt natürlich ein wenig auf die Größe des Tieres an, aber zwischen 1- 1.5 kg sollte das ungefähr liegen ( hab aber auch schon größere gesehen)
 
Heute Abend gibt's Gulasch mit Nudeln und frischem Bohnensalat.
Das Hanging Tender habe ich gestern ausgepackt, und einen kleinen Teststreifen gegrillt. Was soll ich sagen: Sehr zart, aber wohl nur was für echte "beefy Beef"-Liebhaber. Sehr stark, schon fast streng im Rindsgeschmack. Hatte ich vorher noch nie erfahren. Das wäre nichts für mich und schon gar nicht für Wuki und Göga, also ab damit und gestern schönes Gulasch gekocht.
 
Zurück
Oben Unten