• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Happy System Administrator Appreciation Day!

KeulesBruder

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Heute ist es mal wieder soweit. Es ist der letzte Freitag im Juli und somit Sysadmin-Day. Da ich mal davon ausgehe, das in diesem Forum außer mir noch weitere Artgenossen unterwegs sind, auf jeden Fall aber mal @Admin, möchte ich an dieser Stelle unserem @Admin danken und den anderen Admins den Hinweis geben, das sie heute einen besonderen Tag haben. Erwartet aber nicht zu viel von den Usern :muhahaha:

Liebe Grüße und einen schönen SysAdmin-Day allen Betroffenen,
Thomas
 
Danke danke. Ab dem heutigen Tag oder ab morgen bin ich auch auf der Arbeit wieder Admin. Hört irgendwie nie auf....
 
Hallo,

man hat es schon schwer, uns Admins hat man ja nur mit Problemen in Erinnerung, das 99 % des Jahres alles Rund läuft geht an den Kollegen vorbei. Naja zumindest finanziell weis die Firma die 99% zu schätzen :D

Gruß Funky
 
Rotfl...
Wenn Dir sonst schon keiner dankt, schaff dir halt deinen eigenen Feiertag :D

Glückwunsch :worthy:
 
ja, man muss sich auch mal was Gutes tun:

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 216
  • image.jpg
    image.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 211
Irgendwie wollte ich schon nicht wieder Danke sagen beim AdminDay:

adfl.jpg



Trotzdem sage ich es jetzt:
Möge ein Flaschenöffner bei Dir sein. ;)
Und ein guter Rückenkratzer.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • adfl.jpg
    adfl.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 291
Im Rahmen von AGG fordern @Mrhog , @Spiccy und ich einen Mod-Day ein ...

:muhahaha:

Euch allen ein schönes Wochenende ...

:prost:
 
Happy Admin-Appreciation-Day allen Admins. Ich mache heute um 15:00 Feierabend. Dann sollen die mal sehen, wie es ohne mich läuft! ;-)
 
Außerdem lass ich immer den Deckel drauf wegen Biene Maja und Willi Wespe.

Kaum schrieb er es, stach ihn seit 30 Jahren wieder eine Wespe.

Diese Drecksmatz.
 
Admin ist man, oder man ist es eben nicht. Man wird als solcher geboren :D
Vergiss nicht, dass die Deine Handynummer haben und Du sicher remote draufkommst :)
Wie wahr, wie wahr. Hoffe, das sie mich wenigstens im Urlaub ein wenig in Ruhe lassen.
 
Zurück
Oben Unten