• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrung mit Handwerker-Versand.de ???

Achim333

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Handwerker-Versand.de ???
Der bietet den Weber Weber Summit mit Seitenkocher, Drehspieß und Sear Station
Für 2989,98 € an Plus Versand Deutschland 5,99 €. Normal Preis um die 3800,- €
Kann mir jemand was sagen über diese Firma?

Guss Achim
 
Der bietet den Weber Weber Summit mit Seitenkocher, Drehspieß und Sear Station
Für 2989,98 € an Plus Versand Deutschland 5,99 €. Normal Preis um die 3800,- €
Ich finde da nur den Summit E-470 fuer 2629,98€. Bei Santos kostet der zB 2990€. Also zwar billiger aber nicht so viel wie Du sagst. Wo hast Du den E-470 fuer 3800€ gesehen?
 
Ja habe da schon öfters bestellt, aber keine Grills, nur klein Teile.
Es handelt sich dabei anscheinend um 2-3 Baumärkte die sich zusammengeschlossen haben um Online zu Verkaufen.
Eine Bestellung kam von 2 Verschiedenen Absende Adressen.
Bis jetzt waren sie immer sehr zuverlässig.

Gruß
Frank
 
Ich finde da nur den Summit E-470 fuer 2629,98€. Bei Santos kostet der zB 2990€. Also zwar billiger aber nicht so viel wie Du sagst. Wo hast Du den E-470 fuer 3800€ gesehen?
Ich kann ihn scon sehen. S670 unter 3000€. Interessant.
 
und wählt dort das Modell S 670 aus.
Ah. Weil da nur Weber Summit stand, und die Suchfunktion auch nur die Seite ausgespukt hat, hab ich da nicht weiter geschaut. Ja, sehr interessant. Da sollte man schnell zuschlagen, bevor die merken, dass sie wohl falsch kalkuliert haben. Der Preis fuer die E- und S-Modelle ist ja verschieden, also kein Kopierfehler.
Es handelt sich dabei anscheinend um 2-3 Baumärkte die sich zusammengeschlossen haben um Online zu Verkaufen.
Auf der AGB-Seite steht
AGB schrieb:
Der Vertrag kommt mit der Firma Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, in 04618 Göpfersdorf (im Folgetext benannt als handwerker-versand.de) zustande.
 
Ah. Weil da nur Weber Summit stand, und die Suchfunktion auch nur die Seite ausgespukt hat, hab ich da nicht weiter geschaut. Ja, sehr interessant. Da sollte man schnell zuschlagen, bevor die merken, dass sie wohl falsch kalkuliert haben. Der Preis fuer die E- und S-Modelle ist ja verschieden, also kein Kopierfehler.

Auf der AGB-Seite steht

Sind 2 Märkte ein Geschäftspartner also alles gut, wie sie aufgestellt sind ist ja auch egal, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass bei mir bis jetzt alles reibungslos geklappt hat.
 
Da sollte man schnell zuschlagen, bevor die merken, dass sie wohl falsch kalkuliert haben.


Das werden eher keine offiziellen/autorisierte Weber Händler sein und der Grill evtl. aus dem Ausland sein.
Das sollte man vorher zumindest abklären, grade was die Garantie, nicht Gewährleistung, angeht.
 
Hallo Achim,
habe da schon häufiger bestellt, war immer gut, schnelle Lieferung, auch Rücksendung war okay. Allerdings nur Baumarktsachen und keinen Grill. Ob die offizieller Weber-Händler sind, weiß ich allerdings nicht.
 
Hallihallo,

so habe jetzt auch meinen Weg ins Forum gefunden und kann hier auch etwas dazu sagen.
Hatte auch letztes Jahr schonmal einen Summit dort gekauft und mich vorher auch ausgiebig über den Shop informiert.
Die sind sogar authorisierter Premium Partner von Weber und haben mehrere Baumärkte im Hintergrund. Sofern hier schonmal jemand noch gegoogelt hat findet man bei der Firma die dahintersteht eine Baumarktkette ;-) -> leitermann.de gehört denen :-D
Nichts desto trotz will ich aber auch noch die heute gemacht Erfahrung zum Shop mit wiedergeben, denn mein Grill hatte einen Defekt am Schalter. Habe dann bei denen angerufen, weil ich mich zwecks Ersatzteilen erkundigen wollte. War als erstes zwar mit dem Azubi verbunden, aber als die mir nicht weiterhelfen konnte hatte ich einen Herrn Limmer am Telefon, der sehr kompetent meine Anfrage beantwortet hat und mir auch eine kostenfreie Ersatzteillieferung versprochen hat. Auch deswegen echt guter Service- nur muss ich noch auf den Ersatzschalter warten :-(
Aber ich halte Euch auf den Laufenden, was diesen Laden angeht. Werde wohl in Zukunft auch öfters dort einkaufen.
So- jetzt noch den Urlaub genießen und den Grillgenuß für später vorbereiten.

In diesem Sinne einen schönen Tag und hoffentlich bis bald
Eurer Chilly
 
Gibt's da was neues ?
Bin auch schon auf den Shop gestoßen ;)
 
Hallo, bin neu hier. Wollte mal meine Erfahrungen mit Handwerkerversand mit euch teilen. Habe dort diverses Zubehör und den Summit S670 erstanden. Alles wurde schneller versendet wie angegeben und war immer gut verpackt. Die Preise sind sehr gut, schon fast unschlagbar! Weber Summit S670 für 2998€ plus 5,99€ Versand!!! Wurde immer auf dem laufenden gehalten und ein echt netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen! Eigentlich habe ich meine Weber Sachen immer beim Händler vor Ort gekauft, ein Weber World Partner aber der war diesmal sowas von arrogant und eingebildet und teilweise unwissend, wo ich mir dann dachte.... dann steck dir den Summit, naja ihr wisst schon wo hin:D
 
Auch Hallo,

also hab da zwar auch noch kein Grill, aber Werkzeug bestellt. Klappte alles schnell und unkompliziert. Ware war neu und funktionstüchtig....
Also nur Mut
 
Hallo, bin neu hier. Wollte mal meine Erfahrungen mit Handwerkerversand mit euch teilen. Habe dort diverses Zubehör und den Summit S670 erstanden. Alles wurde schneller versendet wie angegeben und war immer gut verpackt. Die Preise sind sehr gut, schon fast unschlagbar! Weber Summit S670 für 2998€ plus 5,99€ Versand!!! Wurde immer auf dem laufenden gehalten und ein echt netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen! Eigentlich habe ich meine Weber Sachen immer beim Händler vor Ort gekauft, ein Weber World Partner aber der war diesmal sowas von arrogant und eingebildet und teilweise unwissend, wo ich mir dann dachte.... dann steck dir den Summit, naja ihr wisst schon wo hin:D
Moin horschto6,
der steht doch schon seit Tagen mit 3198,- Euro auf der Seite! Wie bist du auf 2998,- gekommen?
-Joe
 
Das Posting ist vom Juli, vermutlich wurden zwischenzeitlich die Preise erhöht....
 
Wenn nur die 4 Wochen Lieferzeit nicht wären....
 
Zurück
Oben Unten