• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hauseinweihung mit 25 Perssonen voll durchgegrillt obwohl das Wetter nicht mitmachte

Schöner Bericht und gutes Ergebnis.
So sorgt man gleich von Anfang an dafür dass die Nachbarn wirklich jedesmal im Garten auftauchen, wenn die Grills angehen :D
 
Tolle Aktion :thumb2:

So wissen die Nachbarn direkt was sie sich mit dir "eingebrockt" haben :D
 
Tolle Speisen, vernünftige Bierformate!

Willst nicht nochmal umziehen? Hier sind die Grundstücke echt billig

Grüße

Christian
 
...so klappt´s auch mit den Nachbarn!
 
Ach wäre ich doch gern Nachbar - toll gemacht -gratuliere

Rudi
 
Klasse Einstandsveranstaltung :daumenhoch:
ich geh davon aus, das Du jetzt der Stamm-Caterer in Deiner Nachbarschaft wirst... :)
 
Das ist wirklich ein gelungener Einstand. Trotz der widrigen Umstände super dokumentiert.
Kannst du mir evt. eine Bezugsquelle für den großen Pavillon geben, das Teil sieht sehr interessant aus.
 
Wieso nur 25 Personen?
Mit Ralf und mir wäre ich auf 27 gekommen... :angel:

Ich wünsch dir eine stressfreie Zeit im neuen Haus und das mit den Nachbarn scheint ja schon gut zu klappen.
Gut aufgetischt und mei, dem Wetter muss man trotzen, ändern können wir es nicht.

:prost:
 
Das ist wirklich ein gelungener Einstand. Trotz der widrigen Umstände super dokumentiert.
Kannst du mir evt. eine Bezugsquelle für den großen Pavillon geben, das Teil sieht sehr interessant aus.
an dieser Bezugsquelle wäre ich auch sehr interessiert :)


Das Teil ist aus der Firma meines Nachbarn geliehen und kostet entspannte 5500 Doppelmark. Den Hersteller kann ich gerne in Erfahrung bringen wenn weiterhin Interesse besteht :D
 
Sehr schön Micheal, tolle Party, klasse Essen und wenn es so mit den Nachbarn und Vermietern klappt, was will man mehr?
Denke spätestens jetzt bist du so richtig im neuen Heim angekommen :thumb2:

Freut mich sehr und vor allem kannst du nun wieder so richtig loslegen :prost:
 
Na toll, da hast du dir alles gleich mal versaut. Nun kommt jeder auf dich zu wenn es um einen Geburtstag, Familienfest usw. geht.
Nun leb mal schön damit! :wiegeil:
 
Das Teil ist aus der Firma meines Nachbarn geliehen und kostet entspannte 5500 Doppelmark. Den Hersteller kann ich gerne in Erfahrung bringen wenn weiterhin Interesse besteht :D
Seltsamerweise hat sich mein Interesse soeben verflüchtigt...... :pfeif:
Dennoch Danke
 
Sehr geil gegrillt und trotz widriger Umstände auch toll dokumentiert!

... ich will auch Dein Nachbar sein...

:worthy:
 
klasse Auftakt für Eure " WG ".....Nachbarn ohne " Ärger " gibts leider nur noch selden.......

gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten