• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-Sonntag] Lammhaxen

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Auch die Lammhaxen waren nicht geplant. Die hab ich zufällig im Frsicheparadies gesehen. Da hab ich mir gedcaht, das passt zum Themensonntag, einfach mal ,mitnehmen, irgendwas kann man da bestimmt mit machen.
Gewürt hab ich nur mit Salz und Pfeffer und dann indirekt gegrillt. Dazu gabs Kartoffelspalten.

DSCI0025.jpg


DSCI0026.jpg


DSCI0027.jpg


DSCI0029.jpg


DSCI0030.jpg


DSCI0031.jpg


DSCI0032.jpg
 
Klasse Lammhaxerl, da fällt mir ein ich hab noch eine Lamm-Haxn von Steffmartls SCHOFRÄNSCH im Froster....

Gruss Steffe
 
Sehr schön: Ohne viel Shi-shi (oder wie schreibt man das?).
Gekauft, gewürzt, gegrillt und lecker gefuttert!
So muß das bei Lamm!!!

:prost:
SmoKing
 
Sieht zwar ein wenig blass aus - aber das Fleisch überzeugt :thumb2:
 
Verdammt, ich esse Lamm eigentlich nur zu Ostern, das muß sich ändern!!
 
schöne Bilders

.. und das alles an einem Sonntag...

Bist du schon am Platzen...?
 
Und auch die schaun wieder Spitzenmäßig aus.

Sag mal,wer hat denn das alles gegessen ??? :hmmmm:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Also dazu passt doch prima noch ein halbes Schwein auf Toast und ne Lohre Bratkartoffeln!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sehr schön :thumb2:
Hab ich mir gerade auf meine Merkliste für einen Männerabend gesetzt...
 
Diese kleinen 1-Mann Lammhaxen ausm Metro sind meine besonderen Lieblinge! Die zerfallen von selbst und zergehen auf der Zunge! Lecker, lecker :happa:
 
Zurück
Oben Unten