• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] Pulled Duck Pockets Asian Style

Sehr schöne Aktion. Das kommt auf die Liste ganz nach oben.
 
Klasse! Aber ich denke, insbesondere Koriander statt Basilikum würde noch einmal eine Steigerung bringen! Muss ich jedenfalls mal so ähnlich basteln!
 
Klasse! Aber ich denke, insbesondere Koriander statt Basilikum würde noch einmal eine Steigerung bringen! Muss ich jedenfalls mal so ähnlich basteln!

Ja würde es bestimmt werden, aber leider mag der Herr des Hauses keine Korianderblätter. Er sagt, das schmeckt immer wie Seife. Und damit habe ich keine Chance, dass irgendwo ins Essen mit reinzugeben. Bei den Samen hat er sich komischerweise nicht so. Aber ich denke mit dem Thai Basilikum und dem Koriander schmeckt es noch "authentischer", wenn man das so nennen darf.
 
Zurück
Oben Unten