• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 28.10. bis 3.11.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da hätte ich doch fast was vergessen, aber eben nur fast. Nächste Woche ist wieder mal Halloween, ein Brauch, mit dem ich nachwievor nicht viel anfangen kann.
Daher rufe ich auch in diesem Jahr wieder zum Haxengrillen unter dem Motto "Haxen statt Hexen" auf. Erlaubt sind Haxen aller Art; egal von welchem Tier.


Viel Spaß
:prost:
 
Nochmal zur Erinnerung: heute geht's los.

Viel Spaß
:prost:
 
Danke für die Erinnerung!
Da bin ich doch freilich dubai... :D

Mal sehen, eine Idee hab ich schon! :D
 
Leider etwas spät gesehen.
Vielleicht schaff ich es ja noch was zu besorgen und zu vergrillen.
 
läuft das mit dem Thema auch wie bei den Themenwochenenden?

Gekocht wären mal 2 Stelzn, morgen ist dann erstmals der Spieß im Einsatz mit dem neuen Roti Aufsatz vom ff
 
Zurück
Oben Unten