• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO „Bludnik“

Eigenbau HBO-Gänse :v:semi live

DSC00069.JPG


DSC00071.JPG


DSC00073.JPG


DSC00074.JPG


DSC00075.JPG


DSC00077.JPG


DSC00078.JPG


DSC00080.JPG
 

Anhänge

  • DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG
    159 KB · Aufrufe: 1.728
  • DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 1.706
  • DSC00073.JPG
    DSC00073.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 1.707
  • DSC00074.JPG
    DSC00074.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 1.691
  • DSC00075.JPG
    DSC00075.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 1.721
  • DSC00077.JPG
    DSC00077.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 1.750
  • DSC00078.JPG
    DSC00078.JPG
    127 KB · Aufrufe: 1.715
  • DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 1.689
Hallo Micha und Ole!

Schau'n mer mal :pfeif:. Vielleicht ist ja WEIHNACHTEN für mich heute Abend schon gelaufen :cool:.

Und Micha ...
... Hast du 'ne Ahnung, ich kann sogar ROSA tragen ;). ...:santasmile:!
... hier ist der Beweis ;).

DSC00087.JPG


Asche ist raus.
 

Anhänge

  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 1.812
Frohes Fest und Dankeschön Jörn und Rudi :santawave:!

IMG_0065.jpg


Gegen 09:00 Uhr sind die Damen wieder in den 90°C Schacht "Deutscher Irrwisch" eingefahren. Somit haben sich sich schön langsam aufwärmen können, bis sie dann letztendlich doch 13:30 Uhr unter meinem Messer gelandet sind. Erst schön an die Keulen ran und denne an die :tits:. Mit frisch zubereitetem Grünkohl und mehligen Kartoffeln der Marke Adretta - ich sag euch, ich brauch heute nix mehr.

...und der liebe gute Weihnachtmann hat Dir ja das gleiche gebracht wie mir :grin: ...

:v:Du hast auch Socken bekommen :thumb2:? Und da hast du recht - das ist schon ein ganz ganz Guter, unser Weihnachtsmann mit seiner Frau.

DSC00081.JPG
 

Anhänge

  • DSC00081.JPG
    DSC00081.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 1.895
  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    62 KB · Aufrufe: 1.692
Zuletzt bearbeitet:
:v:Du hast auch Socken bekommen :thumb2:? Und da hast du recht - das ist schon ein ganz ganz Guter, unser Weihnachtsmann mit seiner Frau.

Anhang anzeigen 639539
Moin Torsten,
Deine Socken kann ich da gar nicht sehen :hmmmm: oder hast Du eine Socke als Mütze getragen??? :biggrinsanta: Aber Recht hast Du mit dem Weihnachtsmann und seiner Frau :thumb2::love:
Und wo sind jetzt die Bilder vom Teller und so? Und ich mein jetzt nicht den bunten Teller sondern den von der leckeren Gans? Passt die Mannschaftskleidung noch nach dem ausgedehnten Mahl?
 

Anhänge

  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 1.699
...steht euch beiden echt gut!!!!:eek:
He He He, wir haben hier wohl ne Doppelagenten der Mau mit Infos versorgt, wer das wohl is, grins smile.:pfeif:
Hoffe doch aber nur mit den guten, grins :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd bekloppt!!!
Da fährst du doch ins Eck!!!

Was für eine super Aktion.Hab jetzt grad die letzten drei Stunden hier bei deinem Fred verbracht und ich bin so sehr begeistert das ich grad in den Garten raus möchte und auch anfangen wollte.Aber bei uns regnets!

Wie gesagt,Respekt vor dieser Leistung!!!

Weiter so!!!

Gruß,Andi
 
Herzlich willkommen ;)!

Nachdem nun eine Reihe von Inbetriebnahmeprüfungen schon recht ordentlich über die Bühne gegangen sind, muss ich ja doch mal schauen, dass der Ofen für die noch ausstehende Einweihung dann auch wirklich fertig wird. Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, was denn da noch fehlt. Der Aschekasten :ballballa:! Ja, nee ... klar - den hab ich gestrichen. Ich fahr da einfach mit dem Dreiseitenkipper drunter, wenn ich den Ofen ausräume. Na die Kreissegmente der Edelstahlofenhaube sind doch noch zu füllen. Und destawegens hat mastery of beds mal Schablonen zugeschnitten, damit wir nicht das gute Holz, was da rein soll, versemmeln. Was soll ich sagen, wir hätten gleich scharf schießen können :raygun:. Passt ::8)::!

DSC00192.JPG


DSC00208.JPG
 

Anhänge

  • DSC00192.JPG
    DSC00192.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 1.464
  • DSC00208.JPG
    DSC00208.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 1.402
Zurück
Oben Unten